[S] 28" Cross GT-Rahmen in 19"

tofu1000

loves(re)cycling
Wie oben erwähnt, ich suche einen Rahmen der Firma GT. Und zwar eines der etwas selteneren 700C Modelle.

Baujahr: 1993 - 1998
Modelle: Cirque, Nomad, Virage, Vantara, Passage oder Arette
Größe: 19"

Der Rahmen sollte das bekannte "Triple Triangle" besitzen, genau so wie Canti-Sockel. Das Material ist eher zweitrangig, Alu oder Stahl, egal. Sollte ein Rahmen aus Bauxit auftauchen, dann bitte ohne ovalisierte Rohre. Der Lackzustand ist absolut zweitrangig, aber technisch sollte er in Ordnung sein, zumindest ohne Risse oder großem Rostbefall.

Unter Umständen hätte ich auch einen schmucken 16" GT-Timberline mit Gabel und Vorbau in Wagenfarbe zum tauschen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Es gibt nur einen echten GT-Crosser, das ZRX.
Ich sag nur "good luck" bei der Suche. In Europa kaum zu finden, dagegen wachsen XiZangs auf Bäumen.

Man lernt nie aus. Also eins der bisher aufgeführten Modelle würde mir schon genügen....

@DefektesKind: Vielen Dank für deine Mühe, aber das wird wohl eher 21" sein, und U-Brake ist leider auch ein Ausschlusskriterium. Ich habe mich leider schon in ein Aufbaukonzept verbissen.

Hallo-hab ein Crossrad GT Arette Triple Triangle mit ca 32000km Laufleistung (kein Scherz!!!) und wollte wissen wieviel es ca Wert ist. Alle Teile sind original und optisch und technisch ist es einem gutem Zustand

Das ist ein 91er Xizang, in der Nicht-LE-Version. Vorne Titan, hinten Stahl. Das LE war komplett Titan. Nach dem 1989er Komplett-Stahl-Xizang, von dem nur eine Hand voll gebaut wurden, wohl der seltenste hochwertige Rahmen von GT.

Katalogbild:
gt_1991_usa_00resize5_700.jpg

Zurück