[s] GT MTB Stahlrahmen, 20", 2x (!)

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Registriert
27. November 2003
Reaktionspunkte
343
Ort
Taunidien
Hallo,

meine "Kurzen" sind in dem Alter in dem die Zellteilung nicht zu stoppen ist und ich sehe sie schon bald aus den 18" Rahmen rauswachsen.
Daher die Frage / Suche:

Ich suche für die Jungs Folgendes zum Aufbau von Stadträdern:
GT MTB Stahlrahmen
RH 20"
Steuerrohr 1 1/8"
Triple Triangle (edit)
keine U-Brake (edit)
Rahmen technisch i.O., also kein massiver Chainsuck und keine grossen Roststellen oder gar Durchrostungen
gerne mit Gepäckträgerösen
Lackzustand egal, wird ggfs. gepulvert
Wenn eine passende Ahead-Starrgabel mit laaaaangem Schaft drinsteckt - prima, umso besser.

Damit sie später auch mal so stilvoll wie der (noch) größere Bruder unterwegs sind.



Dank vorab für Eure Angebote!
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

hab hier noch n Bravado rumstehen, mit dem ich einfach net fertig werde:

IMG062.jpg
[/url][/IMG]

Sollte die gewünschte Größe haben; habs damals von Tomasius bekommen, ebenso wie einen Satz Repro-Decals.
Lack is nur noch als Rostschutz zu verstehen, müsste neu gemacht werden.
Schaltauge ist ebenfalls neu.

Für Rahmen, Decals, Schaltauge und Versand hätte ich gerne 90EUR

Ciao, Splat
 
Guten Abend und vielen Dank!

Wie ganz oben (ja, Schutzbleche sind schon lange korrigiert) zu sehen ist kommt es auch drauf an daß ich Schutzbleche montieren kann. Keiner Öse, kein Sinn.
Ich hätte evtl die Farbe eingrenzen sollen, einen violetten Rahmen kann ich keinem 14-Jährigem näherbringen.
Aber ein Angebot habe ich schon angenommen.
Ansonsten: "keep 'em comin'"
 
Moin!

Also, mein Bravado hat zumindest Ösen an den Ausfallenden; mit Gebäckträger-Ösen kann ich leider nicht dienen...
Ich kann dir auch noch ne Dose Nato-Oliv beilegen, das is bei den Kids doch "In" :lol:
Ich hatte mir auch schon ne Dose im Original-Gelb gekauft, bin nur noch net zum Lackieren gekommen.

Ciao, Splat

PS: Die Alu-Gabel und den Vorbau könnte ich dir noch kostenlos beilegen, für den XT-Steuersatz (alles No-Ahead) müsste ich aber nen Aufpreis verlangen...
 
Hätte zb ein 88 Outpost übrig (ohne Laufräder)

evtl. auch ein Bravado in Gelb (ohne Gabel und Vorbau) und ein Karakoram Tequila Sunrise
 
88er Outpost in der Größe hätte ich auch noch, steht aber noch als Komplettrad (ssp) hier rum
 
Immer noch aktuell, einen Rahmen suche ich noch. In der Bucht gibt es nur Kernschrott.
Ihr wollt doch nicht wirklich daß einer meiner Jungs womöglich CUBE, GHOST oder Cannondale fährt? (Ich wasch mir mal die Hände, das waren drei schmutzige Worte)

Hallo,

meine "Kurzen" sind in dem Alter in dem die Zellteilung nicht zu stoppen ist und ich sehe sie schon bald aus den 18" Rahmen rauswachsen.
Daher die Frage / Suche:

Ich suche für die Jungs Folgendes zum Aufbau von Stadträdern:
GT MTB Stahlrahmen
RH 20"
Steuerrohr 1 1/8"
Triple Triangle (edit)
keine U-Brake (edit)
Rahmen technisch i.O., also kein massiver Chainsuck und keine grossen Roststellen oder gar Durchrostungen
gerne mit Gepäckträgerösen
Lackzustand egal, wird ggfs. gepulvert
Wenn eine passende Ahead-Starrgabel mit laaaaangem Schaft drinsteckt - prima, umso besser.

Dank vorab für Eure Angebote!
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten