[S] GT Stahlrahmenset, 20", V-Brake-Ära, Karakoram aufwärts

tvärsÖverFälten

Ultraendurancebummeln
Registriert
10. Januar 2007
Reaktionspunkte
1.963
Moin,

der Verlust meines 97er Karakorams schmerzt doch sehr und auch wenn ich ein 26er nicht mehr wirklich brauche, hätte ich wieder gern eines.

Suche also ein Stahl-Rahmenset von GT aus der V-Brake-Generation. Die dürfte mit dem 96er Bravado angefangen haben - also alle Modelle, die kein Groove Tube mehr hatten und dafür einen Zughüllenanschlag im Triple Triangle. Beschränken würde ich es auf die Modelle Karakoram und Bravado und auf die Jahrgänge ab 1997, ein Lightning oder Psyclone wären sicher ein Traum, aber finanziell schwieriger zu machen.

Ansonsten stehen im Lastenheft:
  • 20" GT-typisch Mitte-Mitte gemessen
  • Bologna Cut Gabel
  • 2.35" Reifen sollten reinpassen (bei den V-Brake-Modellen eigentlich gegeben)
  • technisch einwandfrei (keine Risse, keine Dellen, nicht verzogen, kein tiefer Rost)

Sachdienliche Hinweise auf Ebay KA sind auch willkommen. Manchmal entdeckt ja jemand was, was durch den Suchfilter fällt.
 

Wird wieder kälter. Falsche Größe (ist ein 18") und immer noch nicht V-Brake. Dürfte von 1994 sein. V-Brake gab es ab 1997.

Die eingeschränkte Suche hat zwei Gründe:
  • die Reifenfreiheit ist erst mit den V-Brake-Modellen gegeben
  • V-Brakes am Canti-Rahmen montieren nervt (fehlender Zughüllenanschlag)
  • der dritte Grund wäre noch fehlender Classic-Aufpreis



Trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten