(v) gt bravado 20", alpinestars cromega lx etc.

Registriert
17. März 2011
Reaktionspunkte
37
Ort
Berlin
Hallo!

Verkaufe folgendes Set:

1.GT BRAVADO Rahmen in 20" inkl. Innenlager und DX U-Brake. Zustand ist auf den Bildern gut zu erkennen, ist dem alter entsprechend in gutem Zustand.
FOTOS:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=572954&highlight=gt+bravado



Eventuell gibt es auch eine GT BOLOGNA Gabel zum Verkauf, allerdings in schwarz...warte da noch auf ein Päckchen.

PREIS: 100 Euros. VERKAUFT! DANKE!

2. ALPINESTARS CROMEGA LX, mit kompletter XT Ausstattung.
Der Rahmen hat keine Dellen, aber der Lack hat echt gelitten, mich hat es
nicht gestört, im gegenteil...
die Komponenten waren in sehr gutem, neuwertigem Zustand. Das rad wurde ca. 600KM bewegt seit September 2011...



Preis 3OO VHB,-

Liste wird aktualisiert...

3.CAAD 7 CANNONDALE RENNRADRAHMEN in 58 : 150 EUROS
grau, 2 kleine Dellen... Gabel auch vorhanden... ist im Lager und müsste bei Bedarf fotografiert werden.

4.SATZ XTR M 900 BREMSEN, guter Zustand: 50 EUROS

5.SATZ Michelin HI LITE HOT hier im Forum erworben, NOS in Originalverpackung: 55 EUROS (was ich bezahlt habe, schaue aber nach...)

6. PAAR SPECIALIZED GX 26 in 36 Loch d.grau NOS habe 65 EUROS bezahlt, weiss mittlerweile was sie eigentlich kosten daher: 40 EUROS

FOTOS später...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten