[Suche] ein 95er GT Karakoram oder ein 94er GT Bravado LE, 20"

Ein schönes Rad, leider auch nicht passend (97er) - aus dem würde ich wieder ein Monstercrosser machen (und den Reiz löst es recht stark aus) - scheiße, jetzt habe ich schon wieder Jehova gesagt. Deswegen muss es auch eines der beiden oben genannten sein - sind die einzigen beiden, die wahres "classic-Bemühen" auslösen.
 

Anzeige

Re: [Suche] ein 95er GT Karakoram oder ein 94er GT Bravado LE, 20"
Jetzt ist das 97er hier - es hat optisch aber trotzdem nix mit den beiden gesuchten zu tun.

Irgendwann wird schon eins auftauchen, bestimmt :rolleyes:
 
Bildschirmfoto 2017-05-09 um 19.17.23.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-09 um 19.17.23.png
    Bildschirmfoto 2017-05-09 um 19.17.23.png
    330,5 KB · Aufrufe: 47
Wenn ich nich schon eines hätte......


old school new school on gravel by Sebastian, auf Flickr

Ne Zeit lang gab es ein 95er Karakoram bei Ebay KA, aber das schien mir schon zu hinüber (vor allem für den Preis) Mittlerweile habe ich es aufgegeben. Das 94er macht mir als Monstercrosser Spaß und das 97er als "generationsübergreifendes" MTB ebenso. Wenn ein gut erhaltenes 95er wirklich mal auftaucht, dann werde ich vielleicht schwach, aber da muss es schon ein unwiderstehliches Schnäppchen sein.
 
Zurück
Oben Unten