[S] 36er oder 38er shimano kettenblatt fünfarm

combat barbie

blond, aber oho! :D
...lochkreis: 94 mm und lochabstand 55 mm (glaub ich zumindest!) ;) (is dann wohl stx oder lx)

sollte in fahrbarem zustand sein. also neu natürlich am liebsten! kann auch gegen mein neues 32er kettenblatt getauscht werden! :)

lg

danke agressor! :) ich habe mich sogar schon davon verabschiedet, dass es unbedingt ein shimpanso blatt sein muss. hauptsache lochkreis 94 mm! :)
aber ich seh nicht ein, dafür 25-30 euro auszugeben. (so viel hat die ganze kurbel neu gekostet!) :D

also.. bitte weiter alles gebrauchtes, aber fahrbares anbieten, was irgendwo rumliegt - unter umständen!

*schiiiiiiieb*
smile.gif

Ich hab noch ne uralte 5-arm Kurbel rumliegen. Jedoch Alivio oder Acera Niveau. Stand mal irgendwas mit A20 drauf. Ich mess den LK mal die Tage schätz aber auch mal, daß das 110 sein wird.

Chris...

das wird schwierig. hab mir letztens auch so n gebhard für geld gekauft (aber 110er ) ..
und am ende gar nicht benutzt. so n dr..
für den compact lochkreis nen 36 oder 38ger .. gabs das überhaupt von sh.?
vielleicht als city/touren/nexus, dann ja aber ohne steighilfen..
da

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, ob es dat von shimpanso gibt, muss auch nicht unbedingt von s sein. hauptsache, es ist kompatibel.
ich wollte dafür maximal 15 euro inklusive versand ausgeben. wenn das nichts wird, werd ich wohl einfach das 42er blatt fahren - hülft ja nüx! :)

keine ahnung, ob es dat von shimpanso gibt, muss auch nicht unbedingt von s sein. hauptsache, es ist kompatibel.
ich wollte dafür maximal 15 euro inklusive versand ausgeben. wenn das nichts wird, werd ich wohl einfach das 42er blatt fahren - hülft ja nüx! :)

15 € inkl. Versand?!!?! Holla!

macht also netto ca. 10 Euronen für das Blatt. Vielleicht ein bischen tief angesetzt, oder? ;)

Schau mal bei Radplan Delta, die haben ne Menge Krempel in den Listen:

http://www.radplan-delta.de/antriebe/antriebe.html

Blätter gibts tief unten auf der Seite!

15 € inkl. Versand?!!?! Holla!

macht also netto ca. 10 Euronen für das Blatt. Vielleicht ein bischen tief angesetzt, oder? ;)

na ja.. ich erwarte ja keinen NOS zustand, daher sollten 15 euro all inclusive schon drin sein.. tauschen mit meinem vorhandenen NOS 32er blatt würd ich ja auch.. :)

danke für den tipp, da ist die gebhardt variante aber viiiiel billiger! ;)

Zurück