Tausche Syncros gegen Kooka und Actiontec - alles 110er Kettenblätter

Registriert
18. Mai 2015
Reaktionspunkte
272
Ich habe hier zwei Syncros Kettenblätter 110er, die ich eigentlich nicht brauche:

  • 48er - ich glaube, es ist unbenutzt - kann ich aber nicht beschwören, daher zumindest neuwertig
  • 36er - gebraucht, aber noch gut

Ich suche:
  • 46er Actiontec titan Kettenblatt - guter Zustand
  • 36er Kooka Kettenblatt - guter Zustand, Farbe egal

Am liebsten würde ich tauschen - je nach Situation mit Wertausgleich. Ein Kauf kommt natürlich auch in Betracht. Der Verkauf der Sycros-Blätter folgt dann evtl. später. Wir reden hier nur von 110er Blättern. Compact kommen nicht in Betracht.

Würde mich freuen, wenn da was klappt!

LG Andy
Groß (IMG_2223).jpeg
 
Hi Andy,

ich habe zwar nicht das von dir gesuchte Material aber falls du in der Zukunft die Blätter doch zum Verkauf anbieten solltest, hätte ich starkes Interesse an dem 48er Blatt. Wenn ich das mal so anmerken darf.....

Gruß Emil
 
Zurück
Oben Unten