[S] 4St. Kettenblattschrauben Titan

felixthewolf

Light-WOLF
Hi

ich suche 4 Stück männliche Kettenblattschrauben in Titan.
Sollten in gutem Zustand sein, müssen noch einiges mitmachen.

Gruss, Felix

Hi

ich suche 4 Stück männliche Kettenblattschrauben in Titan.
Sollten in gutem Zustand sein, müssen noch einiges mitmachen.

Gruss, Felix

Hallo,

ich habe einmal vor ca. 15 Jahren aus Dankbarkeit bei Herrn Moser in Arco für viel Geld 2 Satz Kettenblattschrauben aus Titan gekauft, nachdem er mir für ein Trinkgeld die Titanschraube von dem SYNCROS Abziehzeugs aus dem YETI ARC Tretlager rausgebohrt hat, das sich verabschiedet hatte. Am kleinen Kettenblatt war eine Aluschraube gerissen und das Blatt war verbogen. Der Mann hat mit seiner Schlagbohrmaschine 3 Bohrer verglüht!

Den einen Satz Titanschrauben hat mir der Meister gleich montiert und der ist gefahren worden aber in einem Topzustand, die anderen sind neu und unbenutzt allerdings ohne Verpackung. Die Dinger sind wohl made in Italy.

Ich verkaufe beide zu einem guten Kurs, da ich nur noch Stahlschrauben fahre.

Schönen Abend

raze

Hallo,

der komplette Satz mit den 5 gebrauchten Kettenblattschrauben kosten 14.-€, der gleiche neue und unmontierte 18.-€.

Die Dinger haben damals 50000 Lire/Stück gekostet.

Schönen Regentag

raze

torontocycles sind sehr empfehlenswert - für einen klitzekleinen Aufschlag bekommst Du alles Titansachen sogar farblich nitriert - hab alle Bolzen/Schrauben/Muttern am TiLite in goldnitriert - Qualität der Schrauben sowie Färbung erstklassig. Aber nur die Ti-Sachen - hatte anfangs ein paar Mal diverse Aluschrauben in rot und blau mitbestellt, da waren jedes Mal heftigste Ausreisser dabei, teils was den getroffenen Farbton anging (z.B. Zylinderkopf M6x15 wesentlich heller als die taperhead M5x12), teils was die Verarbeitung der Schraubenköpfe selber angeht, wie nicht mittige Innensechskante oder verschobene Radien and den Linsenkopfschrauben

Und er ist absolut kulant, was Beanstandungen angeht - hatte bei einem Satz VBrakemuttern eine dabei, wo das Gewinde von der falschen Seite eingeschnitten war - hat mir nicht nur die eine ersetzt, sondern gleich einen kompletten neuen Satz nachgeschickt - obwohl ich angeboten hab, daß er mir bei meiner nächsten Bestellung die Mutter mitschickt

Gruss

Micha

Zurück