(S) Anfang/Mitte 90er Federgabel

DK Henning

Naturgenießer
ála

Rock Shox:
Judy SL
Mag 21
Quadra 21
Judy XC

Marzochi:
Bomber z2/3

....

allerdings sollte der Federweg nicht die 65-70mm überschreiten, da die Geometrie sonst hin ist.

Bitte alles funktionstüchtige anbieten.

Habe noch ne Rock Shox Mag 10 im Keller liegen. Die ist an sich baugleich mit Mag 21 nur eben, dass sie oben keine Rädchenhat um die Dämpfung einzustellen sondern man das mit nem 4er Inbus machen muss. 45mm Federweg, Gewindeschaft, ich glaube 160 o. 165 mm.

wow, das geht ja los hier. Komme vll. noch mal auf dich zurück, wobei ich jedoch keine Gabel mit Gewindeschaft suche. Schaftlänge sollte Minimal auch bei deinen ca. 160-165mm liegen, lieber jedoch länger.

Trotzdem vielen Dank.

Rote Judy XC, getunet mit Stahlfedern, verschraubter Booster, 65mm FW, Für V-Brakes, 66.- inkl. versand. Schaft ist 1 1/8 AH ca. 180mm

judyrot.jpg

Gerne mit dem roten Sattel, Steuersatz und den Barends

@ olli

nettes Teilchen. Für welche Gewichtsspanne sind die Federn denn ausgelegt? Welches Bj. hat die Gabel. Würde mal so 96 schätzen, oder. Würde genau in mein Schema passen. Sind die Buchsen spielfrei?

Danke

Der Steuersatz ist von Token.
Die Gabel müßte 1995 oder 1996 sein, Federn sollten von 75 kg bis 100 kg pasen, je nach Vor-Spannung und -Liebe. Die Gabel ist in Ordnung und hat kein merkliches Spiel.

mfg olli

Zurück