retroguy never look back! Registriert 29. Dezember 2001 Reaktionspunkte 30 8. Dezember 2003 #1 Suche ein v+h Set Avid Arch Supreme Bremsen - all offers considered! thanx!
andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 8. Dezember 2003 #2 naja für NOS wird es nicht viele geben denke ich mal gruss andreas
Hellspawn Registriert 25. Januar 2003 Reaktionspunkte 395 Ort Darmstadt 8. Dezember 2003 #3 was heisst denn NOS?
whoa Knowledge Reigns Supreme Registriert 31. August 2001 Reaktionspunkte 971 Ort Alte Försterei 8. Dezember 2003 #4 Original geschrieben von Hellspawn was heisst denn NOS? Zum Vergrößern anklicken.... new old stock
kleinbiker Magura-Feind Registriert 27. Oktober 2002 Reaktionspunkte 2 8. Dezember 2003 #5 und was soll new old stock sein? Kann mir darunter nix vorstellen!
ibislover Ibisian Registriert 4. November 2001 Reaktionspunkte 811 Ort Schwobaländle 8. Dezember 2003 #6 Original geschrieben von kleinbiker und was soll new old stock sein? Kann mir darunter nix vorstellen! Zum Vergrößern anklicken.... neue, alte teile. gruß, phil
Original geschrieben von kleinbiker und was soll new old stock sein? Kann mir darunter nix vorstellen! Zum Vergrößern anklicken.... neue, alte teile. gruß, phil
phattyred Registriert 8. März 2003 Reaktionspunkte 0 8. Dezember 2003 #7 stock= (waren)bestand old stock ist also ein sich schon lange am lager befindender warenbestand/ artikel. new old stock ist dementsprechend ein artikel aus altem warenbestand, der in neuem oder neuwertigem zustand ist. gruss matthias
stock= (waren)bestand old stock ist also ein sich schon lange am lager befindender warenbestand/ artikel. new old stock ist dementsprechend ein artikel aus altem warenbestand, der in neuem oder neuwertigem zustand ist. gruss matthias
ibislover Ibisian Registriert 4. November 2001 Reaktionspunkte 811 Ort Schwobaländle 8. Dezember 2003 #8 Original geschrieben von phattyred stock= (waren)bestand old stock ist also ein sich schon lange am lager befindender warenbestand/ artikel. new old stock ist dementsprechend ein artikel aus altem warenbestand, der in neuem oder neuwertigem zustand ist. gruss matthias Zum Vergrößern anklicken.... klugschei$$er! gruß, phil
Original geschrieben von phattyred stock= (waren)bestand old stock ist also ein sich schon lange am lager befindender warenbestand/ artikel. new old stock ist dementsprechend ein artikel aus altem warenbestand, der in neuem oder neuwertigem zustand ist. gruss matthias Zum Vergrößern anklicken.... klugschei$$er! gruß, phil
Kokopelli Geh raus und fahr' Rad! Registriert 30. März 2002 Reaktionspunkte 10 Ort Bonn 8. Dezember 2003 #9 Original geschrieben von phattyred stock= (waren)bestand old stock ist also ein sich schon lange am lager befindender warenbestand/ artikel. new old stock ist dementsprechend ein artikel aus altem warenbestand, der in neuem oder neuwertigem zustand ist. gruss matthias Zum Vergrößern anklicken.... Sprich ein Ladenhüter zu völlig überteuerten Preisvorstellungen Gruß Koko
Original geschrieben von phattyred stock= (waren)bestand old stock ist also ein sich schon lange am lager befindender warenbestand/ artikel. new old stock ist dementsprechend ein artikel aus altem warenbestand, der in neuem oder neuwertigem zustand ist. gruss matthias Zum Vergrößern anklicken.... Sprich ein Ladenhüter zu völlig überteuerten Preisvorstellungen Gruß Koko
phattyred Registriert 8. März 2003 Reaktionspunkte 0 8. Dezember 2003 #10 Original geschrieben von ibislover klugschei$$er! Zum Vergrößern anklicken.... jepp! obwohl ich ich ja "smartass" bevorzuge!
Original geschrieben von ibislover klugschei$$er! Zum Vergrößern anklicken.... jepp! obwohl ich ich ja "smartass" bevorzuge!
kleinbiker Magura-Feind Registriert 27. Oktober 2002 Reaktionspunkte 2 9. Dezember 2003 #11 Original geschrieben von Kokopelli Sprich ein Ladenhüter zu völlig überteuerten Preisvorstellungen Gruß Koko Zum Vergrößern anklicken.... das versteh ja ich nun auch mal endlich
Original geschrieben von Kokopelli Sprich ein Ladenhüter zu völlig überteuerten Preisvorstellungen Gruß Koko Zum Vergrößern anklicken.... das versteh ja ich nun auch mal endlich