[S] Biker/innen Mannheim, Ludwigshafen RNK

cosimonoz

Bikeattentäter
Servus zusammen

ich suche gleichgesinnte im Raum 68 (Mannheim, Ludwigshafen). bin 25 Jahre,fahre selbst seit gut 10 jahren MTB, u.a. XC und leichten DH. Gerne auch Touren mit kleinen Gruppen.

Bei interesse einfach mal melden !

mfg
cosimonoz

schön und gut, danke erstmal.

aber ich will mich nicht durch 700seiten durchkämpfen wo er großteil aus smiliys oder kommentaren besteht. ich will hier connections aufbauen und nicht stundenlang lesen ohne ergebniss.

also wenn jmd ernsthaftes interesse hat kann er sich gerne melden!

wenn du morgen die tour in gimmeldingen meinst ich fahr so gg halb neun am hauptbahnhof mannheim los. brauchen 30min mitm zug nach neustadt und dann ab nach gimmeldingen, keine ahnung wie lange man bis dahin brauch.

ansonst könnte man für morgen noch was anderes planen! kommst aus mannheim oder umgebung?

Ich bin aus Baden-Baden, kann aber fast überall mit dem Zug kommen. Morgen geht leider nicht, weil ich noch ein wenig krank bin, aber wir können für später etwas plannen.

alles klar, wäre cool, ich plan mal was für demnächst und dann könne wir mal touren? was bevorzugst du ? xc, touren oder was? wie lange fährst du am liebsten (km)?

Ich fahre sehr gern Touren, auch FR... Jetzt, weil es noch nicht so ganz warm ist, können wir bis zu 50 km am Tag fahren, kommt drauf an was für ne Strecke.
Können später darüber "schreiben", wenn ich so weit bin!

Zurück