[YoSHi]
Mach ma Kickstarter!!
~21"
BMX BB
nicht über 100
genug Platz für 36er Kettenblatt (!!!)
BMX BB
nicht über 100
genug Platz für 36er Kettenblatt (!!!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pro oder Am?S.O.B schrieb:ich hab immer noch meinen 4-seasons zu verkaufen aber da möchte ich schon 120 für haben.
ist immerhin nur ein jahr alt und hat 21" und bmxbb .
Eierkopp bistejimbim schrieb:da bekommste glaube keine vernünftige!
ne soweit ich weiss ist der Pro rahmen deutlich hochwertiger. Für den Am wüdeste wahrscheinlich keine 100 mehr bekommen.S.O.B schrieb:war mal am 2004er pro aber ist doch eh der gleiche oder?
Passt das da mit 36-13? Außerdem habe ich von Volume nichts Gutes gehörtcryptic. schrieb:derhier geht in die richtung..
hört sich gut an, der hat aber auch chainstay mounts, oder? Wenn da genug Platz ist können wir drüber redenS.O.B schrieb:ich hab immer noch meinen 4-seasons zu verkaufen aber da möchte ich schon 120 für haben.
ist immerhin nur ein jahr alt und hat 21" und bmxbb .
Bezieht sich das "pro" nicht eher auf die Ausstattung des Komplettbikes?$H4R]{Y schrieb:ne soweit ich weiss ist der Pro rahmen deutlich hochwertiger. Für den Am wüdeste wahrscheinlich keine 100 mehr bekommen.
[YoSHi] schrieb:Passt das da mit 36-13? Außerdem habe ich von Volume nichts Gutes gehört![]()
Muss ich mal schaun...
hört sich gut an, der hat aber auch chainstay mounts, oder? Wenn da genug Platz ist können wir drüber reden
MfG,
Joscha
mir hat man gesagt, der Rahmen vom Pro sei besser[YoSHi] schrieb:Bezieht sich das "pro" nicht eher auf die Ausstattung des Komplettbikes?
bei seinem nicht, deshalb ja die ganze aktion hier (zumindest unter anderem)NRH schrieb:Du kannst sogut wie bei allen Rahmen 36t fahren die die Bremssockel unten haben.