(s) Chris King 2 Nut oder Gripnut schwarz 1" oder kompl King Steuersatz

Koe

Registriert
22. Dezember 2003
Reaktionspunkte
1.207
Ort
Ffm
Moin Moin,


suche eines der oben genannten King-Kits oder einen kompl. King Steuersatz für den Umbau meines Merlin.

Das Ahead-Geschwür brennt mir in den Augen und ein Schaftvorbau ist schon auf dem Weg zum mir:D.

Vielen Dank für Eure Angebote.

 
falls die Suche länger dauert, bei AVT.bike waren die Conversion Kits kürzlich wieder lieferbar (sogar in rot, die es lt. CK-Website gar nicht mehr gibt). Den Tipp hab ich neulich hier bekommen. Man kann sich auch auf eine Warteliste setzen lassen, wenn das entsprechende Teil nicht vorrätig sein sollte, die melden sich dann. Der Wechselkurs ist zur Zeit nicht gerade so prall, aber was willste machen...
 
solltest du an einem neuen silbernen 1" CK 2-Nut Interesse haben, ich würde einen aus meiner Sammlung verkaufen ....
 
Hallo,

vielen Dank für die Tipps und Angebote. Bei AVT hab ich mich für die 2 Nut und Gripnut Version registriert;).

€epic

Welche Version würdest du denn bitte verkaufen wollen? No Logo?

Gruß

Stefan
 
Moin moin,

vielen Dank für alle Angebot. Es hat sich was passendes gefunden.

Bilder vom Umbau folgen dann in der Merlin-Galerie.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten