(S) Control Tech Sattelstütze 26,8

Splatter666

Triumphator
Moin!

Bin für mein Yeti auf der Suche nach o.g. Sattelstütze. Muss nich NOS sein...
Schwarz sollte sie aber schon sein und ungekürzt.

Ciao, Splat

Hi!

Leider nein, die 26,8er schmatzt schon, wenn man sie aus dem Rahmen zieht und aufreiben wollte ich das Fro nicht wirklich...

Ciao, Splat

Moin Roger!

Dann hätte Tom ja die richtige für dich oder :lol:
Das hört sich ja geradezu traumhaft an-die hast du schon vor längerer Zeit gekauft, oder? Hab den Classic-Shop von Afrobike schon seit bestimmt nem Jahr im Auge, aber ne 26,8er is mir da erst einmal aufgefallen, da hatte ich aber das passende Bike noch net :D
Ich nehm sie gerne, jedoch sagt meine Finanzministerin: Nicht mehr diesen Monat :heul: Kannst du bis Februar warten?

Ciao, Splat

Moin Roger!

Dann hätte Tom ja die richtige für dich oder :lol:
Das hört sich ja geradezu traumhaft an-die hast du schon vor längerer Zeit gekauft, oder? Hab den Classic-Shop von Afrobike schon seit bestimmt nem Jahr im Auge, aber ne 26,8er is mir da erst einmal aufgefallen, da hatte ich aber das passende Bike noch net :D
Ich nehm sie gerne, jedoch sagt meine Finanzministerin: Nicht mehr diesen Monat :heul: Kannst du bis Februar warten?

Ciao, Splat

Hi,
Februar ist ja schon bald...
Habe nur die Erfahrung gemacht, wenn Frauen in´s Spiel kommen, kann das leicht auch mal Februar 2009 werden:lol:

Gruß Roger

:lol:

Wenn es um ein Bike oder Rahmen gegangen wäre, könntest du sogar Recht haben :rolleyes:
Aber da es ja "nur" eine Sattelstütze is, wird es doch Februar 2008. Hab alles geklärt, ich darf sie mir zum Geburtstag schenken :daumen:
Alles weitere über PN, würde ich mal sagen :cool:

Ciao, Splat

Zurück