[S] Controltech Spannachsen

Registriert
23. Februar 2010
Reaktionspunkte
1.288
Ich suche ein Pärchen Controltech Spannachsen in rot oder schwarz für mein AMP.

Selbige sind gemeint:


z1z_control_skewers.jpg


Angebote bitte mit Preisvorstellung, vielen Dank... :daumen:
 

Anzeige

Re: [S] Controltech Spannachsen
Da die SRP-Spannachsen meines Wissen sehr ähnlich aussehen, würden die auch in Frage kommen.
 
Ich schenk die meinen lilanen fürs hr denn kannste dann polieren und schwarz machen lassen:), eventuell findet sich jetzt ein passender schneller für vorn
:daumen:
Lg


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!! :daumen:
Poliert habe ich heute auch schon bis zum Abwinken.




Das brauche ich so schnell auch nicht wieder.
 
Servus Jan,

schööönes Ergebnis ! :daumen:

Alternativ vllt. original silberne CT Titan-Spannachsen ? - dann meld' Dich bitte per PN bei mir.

Charmantes WE ... Max
 
Hi Jan,
hab noch ein Paar Controltech Spannachsen in Titan und ein Paar in Stahl, beide silbern.
Bei Interesse, kurze Nachricht.
Gruss aus Neuss
 
Danke für dein Angebot, aber ich suche ausschließlich rot oder schwarz. Ich brauche noch einen kleinen Akzent zum polierten Rahmen.

Titan ist aber ansonsten das Material der Wahl.
 
Ja, die hatte ich auch schon entdeckt, aber das Rot soll ziemlich hell sein, fast Rosa. Falls sich nichts anderes findet, nehme ich aber wohl die in Schwarz.
 
Wenn "nur" die Achsen aus Titan sind (wovon ich ausgehe), dann nimm doch genau die und lass die Köpfe schwarz eloxieren. Zeitlich adäquat und in der Kombination perfekt. ;)
 
Die Köpfe sind ja genau das Problem. Die Form passt nicht. Aber es gibt auch noch die alte Form. In schwarz. Mit Aufschrift.
 
Ich suche noch einen Satz in schwarz oder rot.

Alternativ würde mir eine einzelne Spannachse egal welcher Farbe und egal ob vorne oder hinten auch weiterhelfen.
 
Die Köpfe sind ja genau das Problem. Die Form passt nicht. Aber es gibt auch noch die alte Form. In schwarz. Mit Aufschrift.

Die alten bekommst Du nicht mehr, fürchte ich. Ich hatte mir kürzlich noch die alten CT in Titan mit schwarzen Köpfen aus Frankreich kommen lassen, weil meine Suche in Deutschland erfolglos war, aber dort sind sie mittlerweile auch ausverkauft.

http://www.alibabike.com/serrages-r...ol-tech-race-skewers-vtt-titane-la-paire.html
 
Einen einzelnen wirst du schon noch finden .Jan
zur Not muss ich nocheinmal in den tiefsten Ecken bei mir suchen.
Kopf hoch :)
:daumen:
 
hallo jan,
die ct ti habe ich. leider nur in silber.

Danke Volkmar, aber mit silbernen komme ich im Moment nicht weiter.


Die alten bekommst Du nicht mehr, fürchte ich. Ich hatte mir kürzlich noch die alten CT in Titan mit schwarzen Köpfen aus Frankreich kommen lassen, weil meine Suche in Deutschland erfolglos war, aber dort sind sie mittlerweile auch ausverkauft.

http://www.alibabike.com/serrages-r...ol-tech-race-skewers-vtt-titane-la-paire.html

Den Shop hatte ich auch schon entdeckt. Aber wenn sie ausverkauft sind... :(
Kann man denn die Schrift entfernen? Für den Fall, dass ich noch welche finde.


Einen einzelnen wirst du schon noch finden .Jan
zur Not muss ich nocheinmal in den tiefsten Ecken bei mir suchen.
Kopf hoch :)
:daumen:

Das wäre super!!


Servus .jan

habe einen neuwertigen , kompletten satz in schwarz . suchst du noch ?

bin immer zum tauschen bereit.

mfg flo

Ja, ich suche noch. Schreib' mir mal bitte eine PN mit deiner Preisvorstellung, falls ein Verkauf auch in Frage kommt. Zum Tauschen habe ich leider nichts anzubieten.
 
Kann man denn die Schrift entfernen? Für den Fall, dass ich noch welche finde.

Ich schau mir das unter der Lupe nochmal an, aber nach dem Test mit dem Fingernagel würde ich sagen, dass der Schriftzug nicht erhaben ist, sondern eingelassen/eingestanzt. Ob sich das Weiß des Schriftzuges da herauskrazten lässt, möchte ich nur ungern testen. ;)
 
Zurück
Oben Unten