[S] Cook Bros. Kurbelkappen

- Alle weg -

Ich suche für 'ne RSR Kurbelkappen in silber hochglanz. Hier waren 'ne Zeit lang mal Repros unterwegs, die wären super. :daumen:

Schwupp, hab' ich 'nen Job an der Backe. :D

Ich werde hier oben mal sammeln, wer was möchte und wieviel insgesamt je Farbe zusammen kommen. Wer noch Interesse hat, der möge es bitte hier mit gewünschter Anzahl je Farbe posten, sonst gerate ich mit den Postings und den PNs durcheinander.

Die angegebenen Zahlen stellen ein Paar/Satz dar, also für eine Kurbelgarnitur (Danke Hans für den Hinweis).

Möglich ist schwarz, silber und silber hochglanz.

Ob es überhaupt klappt, hängt von der Gesamtmenge ab, wobei ich noch nicht weiß, wieviel wir insgesamt abnehmen müssten.

Diejenigen, die noch keine Menge und Farbe gepostet haben, holen das bitte hier nach.

Ich verlasse mich auf Euer Wort. Wer hier postet verpflichtet sich, die Teile auch abzunehmen, wenn es zur Produktion kommt. Ich habe keine Lust, hinterher auf 'ner Menge Kohle und Teilen sitzen zu bleiben, daher wird das ganze per Vorkasse laufen (Überweisung, kein PayPal). Überlegt also bitte vorher, ob und was Ihr wollt.

Zum Preis kann Frank aka raven1 sich dann nochmal äußern.

horental: 2x poliert

AgentKlein: 1x schwarz, 1x poliert

sebse: 1x schwarz, 1x poliert

bratfass: 4x schwarz, 2x poliert

gtbiker: 2x poliert

kadaverfleisch: 1x schwarz, 1x poliert

oppaunke: 1x schwarz

theholck: 1x poliert

clack3: 1x schwarz

smiregal: 2x schwarz, 2x poliert, 2x silber natur

SYN-CROSSIS: 2x schwarz, 7x poliert, 8x silber natur

Jazzman1991: 1x schwarz

hankla: 5x schwarz, 5x poliert

.jan: 2x poliert

swonte: 2x schwarz

syborg 1x poliert

felixdelrio: 1x schwarz, 1x poliert

koe: 2x schwarz, 1x poliert

NuckChorris: 2x schwarz

Mosstowie: 1x schwarz, 1x poliert

pwriter: 1x schwarz

supremate: 1x schwarz, 2x silber natur

BjoernS: 1x schwarz, 1x poliert

nutallabrot: 1x schwarz, 1x poliert

feldmaex: 1x schwarz, 1x poliert

amajo: 1x schwarz

mauricer: 1x poliert

Nader: 1x schwarz

raven1: 2x schwarz

ioiobit: 2x poliert

stumpjumper80: 1x schwarz

tomasius: 2x poliert

insgesamt schwarz: 37 Paar (74 Stück) - (Rest: 3 Paar)

insgesamt poliert: 38 Paar (76 Stück)

Insgesamt silber natur: 12 Paar (24 Stück)

Gesamt: 87 Paar (174 Stück)

Preise und Lieferzeiten

Frank hat insgesamt 180 Stück/90 Paar in Auftrag gegeben. Bezahlung und Versand laufen direkt über ihn.
Die Kappen, die jetzt noch übrig sind, können noch käuflich erworben werden. Ich werde es dann entsprechend hier ergänzen, sodass Ihr immer seht, wieviel noch zur Verfügung stehen.

Die ersten Kappen werden ca. in KW 38 versendet.

silber natur 10 Euro/ Paar
silber poliert 12 Euro/ Paar
schwarz elox. 15 Euro/ Paar

zuzüglich 2 Euro für Versand und Verpackung

Lieferung der ersten (silber und poliert)ca.3 Wochen, die schwarzen 1-2 Wochen länger.

Die Bankverbindung bekommt Ihr von mir, Eure Adressen schickt Ihr bitte direkt per PN an Frank aka raven1.

Soweit ich das überblicke und meine Buchführung stimmt, haben alle, die Kappen bestellt haben bezahlt. Dafür von meiner Seite mal ein ganz großes Lob an euch!! Ich finde es klasse, dass die Aktion bis hierher so vorbildlich gelaufen und man sich auf ein gegebenes Wort doch noch verlassen kann. Davon brauchen wir mehr!!

Toll, dass es geklappt hat!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Käufer Frank und mir eine Bewertung für die Aktion in unserem Profil abgeben würden. Ich werde mich dann Anfang nächster Woche unsererseits darum kümmern.
Dankeschön...

- Alle weg -

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hätte da auch Interesse dran. Sollte sie also jemand nachbauen oder noch zu viele davon haben, stelle ich mich mal hinten an!

Hmm, wenn mehr zusammenkommen, könnten wir vielleicht den User mal fragen, der die mal reproduziert hat...

Geil, während ihr nur die kappen sucht!
Suche ich ne CBR kurbel in Lila :)

---
- Sent from my iPad 2 using Tapatalk
Suche MC-1 in Moonrise

Hallo Leute,

bei erneutem großem Interesse würde ich nochmals
einen Schwung nachproduzieren lassen......
Ihr könntet euch ja mal unverbindlich per e-mail bei mir melden.
schwarz, silber, oder silber poliert,--- Farben wie purple, blau usw.
lohnen sich nicht!

Gruß Frank

Frank, super, dass Du Dich hier meldest. Wenn hier noch mehrAnfragen gekommen wären, hätte ich dich auch nochmal angeschrieben.

Vielleicht kann ein Mod dann den Thread in das Oberforum verschieben und wir sammeln hier, wer will?!
Wieviel müssten denn zusammenkommen?

Na da kommt doch schon ordentlich was zusammen. Ich werde am Wochenende mal kontakt zu Frank aufnehmen, um mal zu besprechen, wieviel mindestens abgenommen werden müssten. Dann sehen wir weiter, ob es sich lohnt usw.

Ich bin auch wieder dabei, 1x black und 1x silver polish
Frank, das wär toll, wenn du dir nochmal die Arbeit machen würdest :daumen:

Gruss
Micha

Hi,
das geht ja richtig ab hier ...
das will ich mal nicht ignorieren und melde Interesse an je zwei Sätzen in schwarz und poliert an.
Grüße
auch Ralf

Moin,

ich habe im Moment nicht viel Zeit, werde aber morgen mal anfangen zu sortieren, wer was möchte. Klass, wie das hier abgeht!!

Zurück