[S] Cook Bros. Kurbelkappen

Ich habe im Moment keine Überblick, wer schon bezahlt hat und wer nicht, möchte aber diejenigen, die es noch nicht getan haben dran erinnern, ihren teil des Abkommens bitte zu erfüllen. :daumen:

Würde gerne und sofort bezahlen, aber Frank hat sich auf meine Mail noch nicht gemeldet. Soll aber auch nicht in Stress ausarten, er wird schon noch auf mich zukommen ;)

Gruss
Micha

Da seid Ihr scheinbar nicht allein. Dann wartet einfach mal ab, bis die ersten Kappen fertig sind. Frank wird sich schon melden.

Habe die Aktion gerade erst gesehen, schöne Sache!

Ich melde mich für 2 Sätze Alu natur und einen Satz schwarz, danke für's notieren!

So, kleines Update. Frank hat sich gerade bei mir gemeldet. Alles geht seinen Gang. Er hat Probleme mit dem Internet zuhause und kann momentan nur von der Arbeit im Forum lesen. Ich habe ihm jetzt angeboten, dass er mir die Bankdaten schickt und ich sie an Euch weiter verteile. Wenn's soweit ist, melde ich mich per PN bei Euch.

Hallo zusammen,
nachdem ich Frank vor ein paar Tagen um die Bankverbindung bat und bei ihm auch

weitere zwei Paar in natur (an Jan, bitte ergänzen !)

geordert hab´, hat er mir die Bankdaten heute morgen geschickt, so dass das Geld für 6 Sätze seit heute Mittag unterwegs ist.

Jan, Dir schicke ich ´ne PN hierzu.

Grüße an alle
Ralf

So, ich habe jetzt die Bankverbindung und werde ALLE Leute anschreiben, da ich nicht weiß, wer schon bezahlt hat und wer nicht. Diejenigen, die schon bezahlt haben, fühlen sich einfachnicht angesprochen.

Dank Euch.

Ich habe jetzt alle angeschrieben und die jeweilige Gesamtsumme und die BV mitgeteilt. Bitte prüft nochmal, ob alles richtig ist. Seid bitte so fair und ändert den Betrag auf die richtige Summe, sollte ich mich irgendwo vertan haben.

Zurück