Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
erstmal Danke an alle Leute für euer Interesse und auch für die rasche Bezahlung !!
Natürlich großen Dank an Jan für seine Organisation !!!!!!
Die Kappen bekomme ich Anfang KW 37,
dann geht ein Schwung zum eloxieren usw.
Ich würde mal sagen, das ihr alle eure Teile spätestens Ende September im Briefkasten habt.
Danke, danke. Es hat mir echt Spaß gemacht und es war schön zu merken, dass man sich auf Euch verlassen kann und Ihr zu Eurem Wort steht. Das ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich und begeistert mich umso mehr, wenn man bedenkt, dass wir uns hier im virtuellen Raum bewegen und zumindest ich niemanden persönlich kenne.
wollte euch mal den aktuellen Stand durchgeben,
habe die Kurbelkappen gestern vom Drehen bekommen,
sind jetzt beim Sechskant Stanzen,
Morgen früh gehen insgesamt 40 Sätze zum Schwarz eloxieren,
deshalb ist jetzt auch die Anzahl der weiteren Bestellungen
für "schwarz" begrenzt !!
Bin jetzt beruflich ab Morgen bis Ende nächster Woche unterwegs,
werde versuchen die ersten Kappen Mitte KW 38 zu versenden !
Soweit ich das überblicke und meine Buchführung stimmt, haben alle, die Kappen bestellt haben bezahlt. Dafür von meiner Seite mal ein ganz großes Lob an euch!! Ich finde es klasse, dass die Aktion bis hierher so vorbildlich gelaufen und man sich auf ein gegebenes Wort doch noch verlassen kann. Davon brauchen wir mehr!!
Jan, Du sprichst mir aus der Seele!!! Finds Weltklasse wat hier so auf die Beine gestellt wird, Hut ab!!! Und nicht zuletzt: Danke schöööööööön
Wenn wir bei so was sind, wer Gummis / O-Ringe für die klassischen Ringlé-Schnellspanner oder andere Modelle braucht, neuen Fred aufmachen und Bescheid geben ;-)
aktueller Stand :
Mittwoch kann ich die Teile vom Eloxieren holen, werde am WE
soweit versuchen alles zu verpacken, damit ich gleich Anfang der
kommenden Woche versenden kann !
Nein Nader, bist du nicht. Guck' mal im ersten Posting. Da steht immer die aktuell noch Verfügbare Anzahl drin. Ist noch genug da. Schreibe mir bitte eine PN, wieviel Paar du von welcher Farbe möchtest.