[S] Cook Bros. Kurbelkappen

Hip Hip Hurra, die Kappen sind da !!!

Hallo zusammen, meine waren eben in der Post, suuuuper !
Hab´ sie zwar noch nicht verbaut, aber sehen schon ´mal Spitze aus.
Ich werde dann auch beizeiten mal das ein oder andere Pic ins Forum werfen, haben sich ja schon sehr viele von Euch mit Teilen bei mir beteiligt.

Dann aber nochmal ein Riesengroßes Dankeschön an die Organisatoren, Ihr seid echt Klasse.

Macht Spaß hier ... .

Gehabt Euch wohl
Ralf

.jan schrieb:
Siehe z.B. das iPhone. Jeder muss heute so ein Teil haben. Um das Gerät und die Firma entsteht ein Kult. Kult bezieht sich heute also meistens auf Massenprodukte, die jeder kennt und jeder haben will, um seinen Status zu untermauern.
Habt ihr auch alle meine coole Apple-Tastatur bemerkt, die ich mir extra gekauft habe, um meinen Status zu untermauern? Los! Findet mich cool!! :D

Hehe, nee. Aber der Rechner stammt noch aus einer Prä-iPhone-und-Intelprozessoren-Zeit, als Apple noch kein Massenprodukt war. Ich mag einfach schöne Dinge, die funktionieren.
Gute Entscheidung, Stefan. Wird dann vielleicht auch mal ein Klassiker.

Ich hab's wirklich gern gemacht und freue mich über das Ergebnis und dass alle so zufrieden sind. Es hat richtig gut geklappt. Alle haben Wort gehalten. Einfach nur toll!!

Meine sind noch nicht da, ist aber halb so schlimm. Aber sind die schwarzen vor dem Eloxieren nicht poliert worden?

Gruss
Micha

Re-Release klassischer Kurbelkappen vor Re-Release klassischen Vinyls! :D
Top Aktion - Kappen passen auch prima an die Grafton und nochmal ein fettes Dankeschön an die Initiatoren der Aktion.

Gruß,
Nuckchorris

Mal eine Frage: wie hoch baut denn der linsenförmige Teil der Kappe und wie ist der Außendurchmesser? Wäre das evtl. eine Alternative zu den Kappen von Sugino für die Suntour Kurbeln? Die Höhe der Linse für Sugino Kappen kann ich morgen mal ausmessen...

moin patrick,

ich hab mir ein paar silberne mit dem gedanken sie an einer suntour-kurbel zu verbauen bestellt.
sobald sie da sind kann ich dir davon bilder machen.;)

gruß

stefan

Hi,
kurze Info: ...sämtliche Kappen sind versendet oder heute Mittag
in die Post gegangen, müssten also alle bis spätestens Samstag eingetroffen sein !

Gruß, danke und viel Spaß damit !!

Ganz großes LOB an .Jan :daumen:

PS: Natürlich sind jetzt noch Restbestände da !!
Bei Interesse einfach bei mir melden.....

Vielen vielen Dank, Euch Zweien! Passen sogar (fast 100% - sind nur fühlbare 1-2 Zehntel ;) ) perfekt auf die Topline RSR Kurbeln - was ich von den originalen nicht sagen kann (da hat die Linsenkante etwas übergestanden) - mit einer anderen Kamera würde man sogar sehn, ob ich mich rasiert habe oder nicht :lol: )

Zurück