(s) CQP Titan Kurbeln

zaskar-le

Paul's Boutique
...ja, ich weiß, wird nicht leicht.
Aber Fragen kostet nichts, und einen Versuch ist es allemal wert.

Viele Grüße
Christian :daumen:

ja ja Christian - wer sucht die nicht
aber viel Glück dabei
Ps: haste meine Pn wegen dem grünen H²O bekommen
mfg
tom

Jetzt habe ich mich aber gerade erschrocken und dachte, mir bietet schon jemand etwas an ;)

Tom - ja, PN habe ich bekommen. Bin hierzu schon versorgt - bald mehr :D
Hab' ich nicht geantwortet? Sorry, ich komme grad' zu nichts...

@philipp: ja, das war aber nur eine. Ich bräuchte schon zwei, wäre zumindest vorteilhaft...

Gut, ich hatte mir das Angebot nicht weiter angesehen.

VielErfolg bei der Suche, schön sind die guten Stücke auf jeden Fall.

Hi Chrstian,

meine Andy2 hatte mir mal welche angeboten;
weiss allerdings nicht ob er die noch hat ?
hing´glaub ich auch noch nen Radl dran ;-)

Gruss Micha

Sucht noch einer welche?

Biete CQP-Titan Kurbel, Länge 177mm, 5-Arm mit LK 110 und 74. Dazu die original Welle (133,5mm lang), aber ohne Lagerteile. Zustand siehe Bilder.
Außerdem lege ich noch ein Tune-Tretlager (132mm lang, 4fach Lagerung) bei. Die rechte Lagerschale fehlt.
Dazu einen 5-Arm Stern von der Kurbel des berühmten "Bike-Spyder": Hat Lochkreis 94mm und einen eigenen Lochkreis für ein 18er Titankettenblatt (ist auch dabei).

CQP-TitanKurbelm.org.Welle.JPG

CQP-TitanKurbel177lg..JPG

CQP-TitanmitallenTeilen.JPG

Alle auf den Fotos abgebildeten Teile zusammen 245€. Bei Interesse bitte PM.

Es grüßt Euch, Armin.

Hallo Leute!
Bratfass war der Erste und hat bei Christian vorher sogar nachgefragt ob o.k.! Find ich spitzte wie Ihr Euch untereinander kennt und sogar benachrichtigt! Hut ab!
Ich hoffe es ist mir keiner beleidigt, daß ich diesen alten Thread für meinen Verkauf verwendet habe! Wollte absichtlich keinen neuen Thread eröffnen.

Es grüßt Euch Armin!

Hallo liebe Classic fans!

Weil auch einige Leute nur nach den Decals der CQP-Kurbel gefragt haben, habe ich zwei Scans (Auflösung war 1200dpi) in mein Fotoalbum gestellt. Wer was damit anfangen kann, soll sie sich ruhig herunterladen. Die gemessenen Labelgrößen stehen im Dateinamen.

Es grüßt nochmal Armin!

Sucht noch einer welche?

CQP-TitanKurbelm.org.Welle.JPG

CQP-TitanKurbel177lg..JPG

CQP-TitanmitallenTeilen.JPG

Alle auf den Fotos abgebildeten Teile zusammen 245€. Bei Interesse bitte PM.

Es grüßt Euch, Armin.

TRAUM KURBEL, HAMMER GEWICHT und SUPER FAIRER PREIS :daumen:

Es würde mich freuen, wenn ich ein Bild im verbauten Zustand sehen könnte. Glückwunsch an den Käufer !!

Schönen Sonntag raze

Bin ich auch drauf gespannt! Der Käufer macht das vielleicht für uns.
Ich habe noch eine und werde sie demnächst in Verbindung mit einen Schlumpf-Getriebe vorstellen!
Es grüßt Euch Armin!

:eek:

Da bin ich aber mal gespannt !

Und wenn es nichts taugt, dann hättest Du in mir einen dankbaren Abnehmer :)

Schönen Abend raze

Abnehmen geht nicht! Ich habe diesen zweiten Satz Kurbeln bereits mit der Metallsäge bearbeitet (ich Fledderer!). Im Moment liegt die rechte Kurbel unter einer Fräse (hoffe ich zumindest), um sie genauso wie die linke Kurbel aussehen zu lassen. Ich brauche nähmlich zwei "linke Kurbeln" zum Anbringen am Schlumpfgetriebe. Ob das hinhaut weis ich noch nicht, werde ich noch sehen. Da blutet natürlich einigen Leuten das Herz! Wenn's soweit ist, werde ich dann auch noch ein paar Worte über die Geschichte dieser Kurbeln verlieren.
Wünsche auch einen schönen Abend, Armin.

Hallo Leute!

Gestern habe ich endlich den anderen Satz CQP-Titankurbeln von meinem Fräser bekommen. Habe die rechte Kurbel gleich noch etwas verschliffen und poliert. Weils ich es aber nicht mehr erwarten konnte, musste ich sie heute gleich anbauen:

attachment.php

So sehen die auf der Waage aus:

attachment.php

Da das hier eigentlich ein Verkaufs-Thread ist, werde ich in den nächsten Tagen unter dem Schlumpfgetriebe-Thread mehr darüber schreiben.

Es grüßt Euch CQP-Freunde Euer Armin!

P.S.: Die hier gezeigten Kurbeln stehen nicht zum Verkauf!

Anhänge

• P1020534.jpg
    P1020534.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 526
  • CQP-Titankurbeln(2).jpg
    CQP-Titankurbeln(2).jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 407
Zurück