Für ein "wirlötenunseinelenkervorbaukombi"-Projekt suche ich einen 1 1/8" Ahead-Vorbau. Zustand ist relativ egal, da er sowieso "bearbeitet" wird, und die Kombi entweder beschichtet oder verchromt werden soll. Wichtig ist mir nur eine Länge von mindestens 150mm (da noch einiges beim kürzen & anpassen wegfällt) und der Winkel von 0° bzw 90° (aus optischen Gründen).
nachdem ein Reynolds 753er Lenker dran kommt, kann er durchaus aus "besserem Hause" kommen (Salsa, Titec, etc.), Sprößlinge aus der "progressiven Mittelschicht" (Shogun, Zoom) würde ich aber auch nicht zurückweisen, falls nix anderes zu bekommen ist!!
Angebote gerne per Mail oder PN
PS: Desweiteren suche ich ein Paar neue 28" RR-Felgen, 32 Loch, OHNE abgdrehte Bremsflanken, schwarz oder poliert oder farbig...
Danke!
goldn
nachdem ein Reynolds 753er Lenker dran kommt, kann er durchaus aus "besserem Hause" kommen (Salsa, Titec, etc.), Sprößlinge aus der "progressiven Mittelschicht" (Shogun, Zoom) würde ich aber auch nicht zurückweisen, falls nix anderes zu bekommen ist!!
Angebote gerne per Mail oder PN
PS: Desweiteren suche ich ein Paar neue 28" RR-Felgen, 32 Loch, OHNE abgdrehte Bremsflanken, schwarz oder poliert oder farbig...
Danke!
goldn