(S) Decals Yeti Ultimate

pago79

la bellezza non basta
Da der ursprünglich beauftragte sich ziemt, nun hier der Versuch.
Brauche die Schriftzüge fürs Unterrohr und die Sitzstrebe in weiß (Munitionskistenschrift, siehe Bild).

Das Yeti soll doch mit intakten Decals beim Wettbewerb antreten:anbet:

Vielen Dank schonmal fürs nachschauen.

Gruß
Lars:winken:

lucky you oder wie man es nimmt, das habe ich noch hier liegen

2 satz ultimate in weiss nos je satz 40

6 satz arc schriftzuege weiss je 6 pro satz

6 satz easton weiss je 6 pro satz

2 weisse yeti 12 der satz

einmal iceaxe 6

3 active suspension schwarz 6 zusammen

einen schwarzen ultimate aufkleber weisser schatten 6,- kein satz

2 schwarze accu trax 10,- der satz

ein satz bullseye weiss 6,-

bis auf die nos sind alles sehr gute repros wer alles auf einmal nimmt bekommt alles auf dem bild fuer 120 euro inkl versand und hat vorkaufrecht und ich lege noch die ganzen zetiman aufkleber und accu trax dazu das waere mir am liebsten da ich immoment alles habe nur keine zeit

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich haette gerne 1x weiß und 1x schwarz für die Sitzstrebe. Weiss nicht, wie die bezeichnet hast, die Senkrechten. Natuerlich nur, wenn nicht einer alles nimmt und die noch uebrig bleiben, nachdem pago zugeschlagen hat.

Danke und Gruss
Micha

ich haette gerne:D

1x weiß und 1x schwarz für die Sitzstrebe 5,- das Stück

1x einen schwarzen ultimate aufkleber weisser schatten 6,- kein satz

1x schwarze accu trax 10,- der satz (sind mit dem SATZ die beiden großen und die kleinen für eine Gable gedacht?)

1x satz easton weiss je 6 pro satz

1x satz arc schriftzuege weiss je 6 pro satz

1x weisse yeti 12 der satz

Das wars, es sei den du hättest noch irgendwo einen einzelnen schwarzen Bullseye Kleber?

Rest per PN, lg Daniel:daumen:

Hallo Andreas, ich nehme 1x Ultimate Decals und 1x Sitzstrebe, kriegst gleich eine PN

Gruß
Lars

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn noch jemand Yeti Cycles Decals für die linke Sitzstrebe und für das Unterrohr? Weiss und Schwarz. Für ein FRO Bj. 1988.

Gruss
Micha

wie waere es denn wenn du die die du von mir haben moechtest einfach mal bezahlst dann hast du auch welche

Andreas, ich hatte dir eine PN geschrieben, auf die ich keine Antwort mit den Bankdaten bekommen habe. Deswegen bin ich davon ausgegangen, das du sie an jemand anderen verkauft hast. Sollten sie noch vorhanden sein, nehme ich sie gerne, brauche aber die Überweisungsdaten.

Gruss
Micha

Das Sitzstrebenproblem hat sich nach Rücksprache gelöst. Nun brauche ich nur noch fürs Unterrohr bitte. Versuche es erstmal hier, bevor ich mich bei Götz erkundige.

Gruss
Micha

Zurück