(S) DX-Pedale, Ritchey Z-Max, Syncros Vb

Moiiin,

alles muss ja mal ein Ende haben-also auch mein Rumgetüddel-über folgende Dinge würde ich mich sehr freuen:

1. DX Pedale in gutem Zustand
2. Ritchey z-Max, 2.1, Skinwall (brauche allerdings nur einen)
3. Syncros Vorbau, Sw, mindestens 10 Grad, besser 15, , 140 mm

4. irgendeine Sattelstütze, schön silbrig und 30 mm :-(

Allerbesten Dank
tho

Servus,

wenn du keine DX Pedale finden solltest, sprich mich nochmal an, dann überlege ich, ob ich meine eventuell hergeben kann. Foto ist im Ordner Weight.

Grüße
Chris

Hey, Chris,
das ist nett. Deine wären natürlich optimal. Ich habe gesehen, dass du auch ein Paar Surefoot mit nur einer Kappe hast. Ich habe schöne schwarze Surefoot 3-auch mit nur einer Kappe. Könntest sie haben-oder auch nur die Kappe-also überleg´doch mal wegn der DX

Hey Tho,

hast du mal Fotos von den Surefoot? Aber dann brächte ich ja noch 2 Kappen :D
Hm... eigentlich sollen die DX an das Karakoram, das bekommt komplett DX und da wären sie halt optimal, daher meinte ich ja, falls du sonst nichts findest...
Für welches Rad sind sie denn?

Grüße
Chris

Hey Chris,
ich will sie dir ja nicht aus den Rippen leiern. Du kannst ja nur ein Rad zur Zeit fahren- und zwei gingen mit regelmäßigem Kappenwechsel :-))). Ich hatte noch schlechte Surefoot aus der Bucht gezogen, weil ich dachte, die Kappen passen-tun sie aber nicht. Aber meine eine Kappe sieht genauso aus wie deine eine Kappe:-). Ich mache dir in den nächsten 1-2,5 Tagen mal ein Foto-heute wird´s eng-sitze im Büro. Horror!!!
Die DX sollen an ein Breezer Thunder- und die schwarzen Suerfoot sollten eigentlich an ein Karakoram Elite

tho

Büro am Sonntag?! :eek:
Und dann auch noch bei so schönem Wetter...
Dann halt' ich mal die Daumen, dass bald aus ist ;)

Sind deine Surefoot 3 die mit dem breiten Käfig? Obwohl die ja noch die silbernen Kappen hatten... Oder die mit dem Pedalkörper aus Plastik?

Grüße
Chris

Büro am Sonntag?! :eek:
Und dann auch noch bei so schönem Wetter...
Dann halt' ich mal die Daumen, dass bald aus ist ;)

Sind deine Surefoot 3 die mit dem breiten Käfig? Obwohl die ja noch die silbernen Kappen hatten... Oder die mit dem Pedalkörper aus Plastik?

Grüße
Chris

..ich habe eben noch einmal nachgesehen. Es sind 3er komplett schwarz, Pedalkörper Metall und schwarze Kappen....also eine schwarze Kappe :D

Morgen, am späteren Abend, mache ich dir ein foto

tho

Syncros Vorbau: Ahead oder mit Schaft? Für welche Gabel (1 oder 1 1/8)?

Habe demnächt 1 1/8 Ahead, leichtes Rise mit Kappe, schwarz. Bilder siehe Xizang im Album.

11/8 Ahead passt schon-aber leichtes Rise vielleicht nicht so-was ist den Rise so ungefähr in Grad.......ach, ok.-ich schau mal in dein Album

Zurück