(S) FC-M550 schwarz 175mm LX Kurbel

Registriert
2. Oktober 2016
Reaktionspunkte
1.213
Keine Ahnung ob es nur eine eine Sonderserie war, aber es sind einige bei ebay. Leider entweder in 170mm oder in schlechtem Zustand.
Die Farbe und Schriftzüge sollten überwiegend gut erhalten bis neuwertig sein und ich suche auch keinerlei Alternativen.
Danke :)
 

Anzeige

Re: (S) FC-M550 schwarz 175mm LX Kurbel
Ich würde die Suche ausweiten und auch die Exage 500LX in Betracht ziehen. Optisch identisch bis auf die Labels und bei Exage nur n Aufkleber.
@fekko hat so eine auch an einem seiner Räder meine ich... vielleicht kann er n Beispielbild posten.
 
ich brauche aber keine schwarze Alternative für irgend ein Rad, ich guck nur einfach ob ich irgendwo so ne schwarze LX Kurbel kriegen kann ;)
 
Zurück
Oben Unten