[S] Federgabel mit 120/130mm

Registriert
16. März 2014
Reaktionspunkte
2
Ich suche eine Federgabel mit 120mm Federweg 1 1/8 Zoll.
Optischer Zustand egal.
Technischer zustand muss gut sein.
Ganz wichtig, die aufnahme muss für Schnellspanner sein!!!
Bietet einfach mal alles an. Danke ;)

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH würde sagen 140 wären ok. Ich weiß aber nich ob die 140 meine Geometrie verhunzen.
Anyway, hast du maln Foto und was sind deine Preisvorstellungen?

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
 
Hallo,
ich habe eine Marzocchi 44 TST Micro mit ATA anzubieten. Die Gabel kann man zwischen 100 u.140mm einstellen. Der Optische u.Technische Zustand ist sehr gut. Die Gabel wiegt zirka 1750 g, die Schaftlänge ist 185mm,die Achse hat 15mm. Der Preis ist 170€ VB.
 
Klingt sehr gut. Ich habe jetzt ersteinmal den Rahmen Hersteller angeschrieben ob 140mm noch zulässig sind. Hoffe die antworten recht zügig.
Melde mich dann wieder. Über weitere Angebote würde ich mich natürlich freuen.

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
 
Hat denn keiner mehr etwas für mich? Startpost wurde auch angepasst.

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten