Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte auch noch einen, falls es mit Zagato nicht klappt. Allerdings mit schwarzen Kevlarecken. Sattel wurde max 4- 5 mal gefahren, dann an Showbike geschraubt
Ja den habe ich gesehen, die Auktion finde ich aber nicht mehr. Würde mich wirklich interessieren, wie viel der noch gebracht hat (letzter Stand 56€). Abgesehen davon erlaubt mein Budget max. 50 €ier, daher kann der Sattel auch gern alles andere als neu sein.
Ja den habe ich gesehen, die Auktion finde ich aber nicht mehr. Würde mich wirklich interessieren, wie viel der noch gebracht hat (letzter Stand 56€). Abgesehen davon erlaubt mein Budget max. 50 €ier, daher kann der Sattel auch gern alles andere als neu sein.
'n Abend, ich habe ein wenig gestöbert und dein Angebot auch an anderer Stelle gefunden -> das Logo ist wirklich unschön und das Blau findet sich in meinem Aufbau nicht wieder. Also leider auch von mir ein: Nein. Aber vielen Dank für das Angebot.