[S] GIANT Escaper

nix für ungut...sucht doch was ordentliches. ein escaper war mein erstes bike. bj. 91 in rot. geile optik-aber das wars. bleischwer!!!!!!! und mieserlack!!!!

überleg es dir!!!!!!!!11

Hi!

Wollt mich hier mal einklinken...

Hatte auch mal einen Escaper, der ist vor einigen Jahren zum Sperrmüll gewandert. Wenns deinen jetzt zerrissen hat ist das doch die beste Gelegenheit sich ein anderes Steel-Bike zuzulegen. Das Giant war ein solides Mtb aber so dran hängen muss man ja nun auch nicht. ;)

Greetz, $cannondale$

...so hat jeder eben seinen flitz zu laufen.

außerdem erfreut sich mein escaper noch immer bester gesundheit trotz extremer beanspruchung. brauche halt nur einen zweiten für ein projekt von mir.
wer hat denn nun einen, den er noch nicht zum sperrmüll gebracht hat? :bier:

mkberlin schrieb:
wer hat denn nun einen, den er noch nicht zum sperrmüll gebracht hat? :bier:

habe in einem kreuzberger hinterhof im april einen gesichtet.
leicht angerostet.
original lack (blau-lila oder ähnlich) mit xt.
vielleicht kann ich ja den eigentümer ausfindig machen.
zustand absolut war: geht so!

gruß

bd

...man, ich glaub es nicht. da verkauft doch glatt einer bei e GENAU den rahmen den ich brauche als komplettrad für 199 euros. ich bin zwar verrückt, aber doch nicht blöd oder ???(*bitte jetzt keine komentare)
kann dem einer mal sagen, das er die möhre zerlegen, und mir gefälligst nur den rahmen geben soll! :D :D :D
so'n sch... aber auch!

hallo
mir dient zur zeit ein escaper in violett als stadtschlampe, rahmengrösse müsst 17" oder 18" sein...
fährt sich meiner meinug nach echt toll und schwer ist es nicht übermässig..
gruss andreas

Und was habe ich hier... :)

Ist normalerweise nicht zum verkaufen weil ich damit jeden tag ins buro fahre...

giant.jpg

...hast du für die aufnahme ein studio gemietet? :lol:

ansonsten ganz schön. ist aber nicht der jahrgang den ich brauche.

bin gerade am verhandeln, mit zwei besitzern von blaulila farbenen in meiner größe. ein hoch auf das forum und ebay. wenn es tatsächlich zu einem vertretbaren preis klappt - bin ich happy. :daumen:

Zurück