[S] Gustav M vorn + hinten

Ja ... man könnte meinen, da müsste was passendes bei sein!

Aber kaum zu glauben, doch es gibt Leute, die wollen etwas verkaufen und antworten nicht auf Mails (in denen es noch nicht mal um den Preis ging).
Es gibt Leute, die meiden Auskünfte, die zumindest eine grobe Einschätzung der Gebrauchsdauer / -intensität erlauben.
Es gibt Farben, die kommen mir nicht ans Bike.
Und 200 Euro ohne Scheiben und mit unpassenden Sattelhaltern ist mir schlichtweg zu teuer für gebraucht und ohne Garantie.

Hey!

Ich kann dir ne Gustl für vorne wahlweise mit PM 6" oder 8" Sattelhalter samt 210mm Scheibe anbieten. Für hinten hab ich ebenfalls noch den passenden Adapter für IS jedoch nicht mehr die Bremse. Scheiben bekommst du günstig bei napalmdeath und zwei einzelne HR Gustl sind aktuell bei ebay drin.

Melde dich doch einfach kurz bei Interesse :)

Besten Gruß
Matze

Hi,

einzelne Bremse kaufen sehe ich eher kritisch, dann bin ich darauf festgelegt das (auch optisch) passende Gegenstück noch zu finden.
Dazu müsste ich wissen, wie Deine aussieht und ne Preisvorstellung. Aber eigentlich möchte ich dieses Risiko nicht eingehen.

Mfg
Raphael

Hallo dir kann geholfen werden habe ein Gustaf M set da VR und HR Bremse mit 203 und 180mm Bremsscheibe ISO 2000 Adaptern und Befestigungsschrauben Set ist Neu ! Bilder kann ich dir per Mail senden für fragen stehe ich gern zur verfügung einbau bei selbstabholung möglich MFG Helmut

Zurück