[S] Hardtail in/um Frankfurt/M.

Hallo,
eigentlich habe ich mich schon nach einen neuen Rad umgeschaut, aber ich dachte, man kann es ja doch auch mal probieren ein gutes gebrauchtes zu finden.

Also ich suche ein nettes Hardtail, am besten zum Abholen im Großraum Frankfurt/M.

Im Moment habe ich das Cube Ltd. Race ins Auge gefasst, um mal eine Vorstellung zu geben, in welche Richtung es in etwa gehen soll. Also einigermaßen gescheite Parts, RS Reba, etc.
Budget liegt bei ca. 1000-1200 Teuros.

Alter: je jünger desto besser max. 2 Jahre würde ich sagen.
Größe: 19-20"

Versenderbikes eher ungern, da ich (noch) nicht der große Schrauber bin und ich dann beim örtlichen Fachhandel nicht die Tür vor der Nase zugeschlagen bekommen lassen möchte :D

Wer also etwas abgeben möchte, einfach mit Preisvorstellung und idealerweise Fotos und Ausstattung melden.
Auch Tipps falls bei einem Händler etwas schönes Gebrauchtes stehen sollte sind gerne gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde evtl mein Lapierre Tecnic 700 von 2008 wieder abgeben.
Rahmengröße ist aber 18,5. Das Rad ist gepflegt und wurde relativ wenig gefahren. Neue Sram Kette ist verbaut. Aufgewertet wurde es durch eine RS Revalation 2008 (verstellbar 100-130mm). Wohnhaft bin ich im bayerischen Grenzgebiet, arbeiten tu ich in Hanau.

Zurück