{s} ...hilfe!! ...ein syncros crank-o-matic ring gold

spechter

:: altmetallverwerter
...heut ist ein SCHWARZER tag :heul:

...habe heute einen golden syncros crank-o-matic ring (neu!! :wut:) verloren ...muss irgendwie nicht fest gewesen sein und das versaut mir gerade mehr als nur den tag :aufreg:

...wer weiss wo ich sowas vielleicht noch bekomm oder wer von euch hat so einen schönen ring noch da und ist vielleicht willens sich trennen zu können?? :love:

grüsse, der eike {...mit der bitte, das alle ihre kramkisten konsultieren}

Zuletzt bearbeitet:
tach,
also bei kcnc gibts was in der art.
http://sports-4-you.de/os/images/ISIS_MTB_XC1.jpg
das gelochte ding um die kurbelschraube ist quasi das gleiche.das kann man auch einzeln kaufen. ich weiss nur nucht ob das mit der syncros schraube zusammen funktioniert. mit der standard stahl inbusschraube gehts leider nichz so supi.
naja ist vielleicht keine grosse hilfe aber besser als garnix.
gruss kay

ich hab sowas noch in schwarz hier rumliegen dann könnt man mal messen oder so.

...hallo kay, ahllo hendr1k, danke für den tipp+angebot.

...des radl iss aber so im 90iger style und recht syncroslastig. da muss auch wieder so eine crank o matic schraubscheibe in leichtgold rann sonst passts nicht...

so ein ärger, bin heut abend die ganze strecke noch mal abgefahren - nichts zu finden - wäre auch zu schön gewesen... ...der eike

...die stronglight sind wirklich sehr schön, nur passen eben nicht ans radl. ...stilistisch... danke. e.

...danke, ich werde sie einkleben, das geht aber nur wenn ich einen neuen syncros-ring habe :cool: ...wer kann helfen?? ...hat denn wirklich keiner mehr einen liegen?? ...gruss, der eike

Zurück