Suche [S] Kenstone S(h)itting Bull RH 48 oder ähnliches (tange ultimate)

tom-skywalker

Migrant
Registriert
3. Dezember 2002
Reaktionspunkte
92
Ort
Graz
Da ich weiß, daß hier im Forum noch diverse alte Stahlrahmen rumfliegen (und immer noch hoffe, daß Andy sich von seinem trennt...) starte ich mal den offiziellen "Tom sucht"-Thread.

1994 durfte ich für einige Monate ein Kenstone Sitting Bull fahren.
Mattgrauer Rahmen aus Tange Prestige Ultimate Ultralight, ovales Sitzrohr und ovales Unterrohr am Tretlager. Das Rad ausgestattet mit ziemlich kompletter XTR M900. Oberrohrlänge 590mm bei RH48, mit schwarzer Ritchey Starrgabel.

Genau so etwas will ich wieder!:love:

Ja, es darf eine andere Farbe und eine andere "Marke" sein, aber bitte wieder Tange Ultimate und bitte wieder 590mm Oberrohr. Gerne auch als Komplettrad mit den XTR-Teilen.

Danke!

Tom
 
Hat denn niemand was passendes im Keller liegen?
Vielleicht will sich ja einer der bekannten Sitting-Bull-Fahrer doch von seinem Rahmen trennen? :D

Tom
 
So, ein weiteres Jahr ist um...
Vielleicht hat ja jetzt jemand einen Sitzenden Bullen für mich?! :cool:

Tom

hallo Tom und andere Fans von Sitting Bull. Mir ist meins am Mittwoch geklaut worden mit einer aktualisierten XTR Ausstattung. Gemein!!!!! mich verbinden so manche traumhafte Stunden in unwegsamen Gelände, dann als Zugbullen für die Kinderkutsche und zuletzt aufgemotzt fuhr der Nachwuchs selbt damit. Oh, wo ist mein Schätzchen? Wird vielleicht ausgeschlachtet, mag es mir gar nicht vorstellen. jammer, Jammer, jammer.
 
Hallo;

ich hab noch genau so eins als Komplettrad auf dem Dachboden; soweit ich weiss sind alle Teile noch original. Ist die Frage noch aktuell nach so langer Zeit?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten