Hallo,
da ich bei den letzten e-Auktionen immer das Nachsehen hatte, probier ich hier mal mein Glück.
Wie o.g. suche ich einen KLEIN Pinnacle oder Rascal Rahmen incl. passender Gabel.
Würde auch einen Pulse Rahmen nehmen, das Problem ist nur:
Ich habe hier schon eine komplette XT 735er Gruppe liegen, die halt besser an ein Pinnacle oder Rascal passt "zeitlich"
Grösse bräuchte ich 18" kleintypisch
Farbe erstmal egal, wenn ich es mir aussuchen kann aber sehr gerne Backfire oder brightgreen. Es sollten purplene Teile dranpassen
Zustand sollte gut sein, jedoch nicht unbedingt nos, kann also gerne gebraucht sein, soll ja auch gefahren werden.
So, wenn das mit dem KLEIN Rahmen nicht klappt, suche ich einen GT Zaskar Rahmen.
Grösse 16,5"
Farbe Ball burnished
Zustand wie beim KLEIN, gebraucht aber nicht verranzt.
Bitte erstmal anbieten per PN oder email was ihr so im Keller stehen habt.
Vielen Dank für Eure Mühen.
Gruss Torben
da ich bei den letzten e-Auktionen immer das Nachsehen hatte, probier ich hier mal mein Glück.
Wie o.g. suche ich einen KLEIN Pinnacle oder Rascal Rahmen incl. passender Gabel.
Würde auch einen Pulse Rahmen nehmen, das Problem ist nur:
Ich habe hier schon eine komplette XT 735er Gruppe liegen, die halt besser an ein Pinnacle oder Rascal passt "zeitlich"
Grösse bräuchte ich 18" kleintypisch
Farbe erstmal egal, wenn ich es mir aussuchen kann aber sehr gerne Backfire oder brightgreen. Es sollten purplene Teile dranpassen

Zustand sollte gut sein, jedoch nicht unbedingt nos, kann also gerne gebraucht sein, soll ja auch gefahren werden.
So, wenn das mit dem KLEIN Rahmen nicht klappt, suche ich einen GT Zaskar Rahmen.
Grösse 16,5"
Farbe Ball burnished
Zustand wie beim KLEIN, gebraucht aber nicht verranzt.
Bitte erstmal anbieten per PN oder email was ihr so im Keller stehen habt.
Vielen Dank für Eure Mühen.

Gruss Torben