(S) Klein rascal oder pinnacle in 20", pink/violett

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Klein Rascal oder pinnacle in kleintypischen 20" und der Farbkombination violett/pink.

Da sich die meisten auf die Attitudes und Adroits stürzen, bleibt ja vielleicht ein solches Klein aus der 2-ten Reihe für mich übrig. Danke im voraus und lg aus Österreich, stoppi ;)

P.S.: Würde dafür auch einige meiner Rahmen/Räder als Tauschobjekt anbieten (natürlich mit Wertausgleich).

Es dürfte sehr schwer werden ein Pinnacle außerhalb der Standardfarben zu finden falls du das horizon meinst ;)

Beim Rascal hast du eher Glück, wenn du nach einem Gator suchst. Die gab es öfter.

Zuletzt bearbeitet:
so schwer ist das nicht , hab ich schon öfters in der Farbkombi gesehen ( ist UltraViolet / Magenta Fade und war Standartfarbe )

p114030242ase.jpg

viel Glück bei der Suche :daumen:

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist unserem rückenpabst aus österreich aber viel zu klein....glenn fährt doch 17" soweit ich mich richtig an das set erinnere?

VG

Moritz

Rückenpapst gefällt mir :D Na ja, ihr habt wenigstens einen echten pontifex

Ad Höhenangst: Warum tust du mir das mit dem Bild blos an :heul:

Danke aber einmal für eure Hinweise, wobei ich auch glaube, dass es nicht sooooo schwierig wird, einen passenden Rahmen zu finden. Habe wirklich schon des öfteren welche gesehen (auch in natura hier in Graz, aber im Gegensatz zu Black-panther pfeife ich keinen Männern hinterher ;))

Hi, keine Ahnung ob der thread noch aktuell ist, aber hätte so eines zu verkaufen. Bilder gibts morgen. Danke kg Thomas

Hallo,

die Original Gabel ist auch noch vorhanden.
wenige km gefahren, fast alles Schrauben von der Fa. Tune, leichte Gebrauchsspuren.

und hier die bilder.

13064069nn.jpg

13064070qh.jpg

13064071vs.jpg

13064072ul.jpg

13064073wb.jpg

13064074bk.jpg

13064075lr.jpg

13064076ld.jpg

13064077im.jpg

13064283tz.jpg

13064284hc.jpg

lg

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber auch schon mehr als dement. Habe heute dieses wunderschöne Rascal gesehen und von Moritz eine Nachricht erhalten, ob dieses Rad nicht etwas für mich wäre. Er fügte noch hinzu, dass ich wohl noch vor ihm an die Reihe käme. Ich darauf: Danke, aber da hat wohl derjenige, welcher den Suchbeitrag geschrieben hat, das unumstößliche Vorrecht.

Mir jetzt nochmals die Bilder angesehen und welchen Namen sehe ich da ganz oben? Natürlich MEINEN .... :rolleyes:

Ad Thomas: Danke einmal, daß du hier dein Rad anbietest. Ist ein wunderschönes Stück genau in jener Farbkombination, die ich einst suchte. Letztes Frühjahr bin ich dann aber in etwas abgewandelter Form fündig geworden und zwar ist "mein" ehemaliges, violettes pinnacle wieder zu mir zurückgekehrt.

Von daher wäre ich einmal versorgt, es sei denn ich könnte dem von dir ausgerufenen Preis nicht widerstehen.

Nochmals vielen Dank und falls ich nicht zuschlagen kann wünsche ich dem zukünftigen Besitzer viel Spaß mit dem Klein.

Stoppi

Zurück