(S) Klein ...

Tja, wie ich schon erwähnte, ein Nehmen und Geben. Der Norweger hätte sicher auch mit dem 22" Adroit was anfangen können, hat es aber dann netterweise mir überlassen. Also habe ich mich jetzt revanchiert, obwohl hier auch noch durchaus Platz für ein Sea&sky Atti :love: wäre.
Jens

Guten Morgen,

noch ne' 21'Zöller ... für mich das mit grossem Abstand schööönste MC 2 KLEIN Attitude der letzten Jahre, das seinen Besitzer wechselte.

Was möchte ich damit sagen ? ... es gibt noch wenige, schöne Dinosaurier, die man einfangen kann ...
GEDULD bewahren, hellwach sein und wenn sie auftauchen, auch prompt "bei Kasse" sein.
(Ich hoffe doch, der Urheber dieser Aufnahme sieht es mir nach :))

Schööönen SonnTach wünscht ... Max :daumen:

Hallo Max

Im original sah das STORM dann aber gar nicht mehr sooo lecker aus.

Frag den Schwaben

Aber immer noch besser ale kein STORM- oder??

Merci vielmals

Holzwurm

Hallo Max

Im original sah das STORM dann aber gar nicht mehr sooo lecker aus.

Frag den Schwaben

Aber immer noch besser ale kein STORM- oder??

Merci vielmals

Holzwurm

bei der Lackqualität am hinteren Bremszugausgang (Oberrohr) wären 100% der hier Suchenden wieder abgesprungen....
das Rad stand unter normalen Umständen auch nicht zum Verkauf, bzw. hat nicht für Geld den Besitzer gewechselt.

Jens

Äh, ich möchte trotzdem keins, aber danke für deine Erläuterungen.
Gruß und schönen Abend
Jörg

Stahlkrücke??

Aber Vorsicht

SANTANA Noventa Tandem
FAT Chance Wicked
De Rosa Rennrad
HERKELMANN custom

Ist hier eigentlich bekannt, das ein sogenannter aufgebohter Rahmen, aber nur wenn es gut gemacht ist, eine Bohrung hat,die ca 0.6mm größer ist als im Original

Und das soll ein Hinderungsgrund sein??

Ich habe schon neulich bei Herrn B. abngemerkt, das er sich eine solche Blockade ins Hirn tut, das er sich so nie ein Klein kaufen kann, da es das was Ihm Vorschwebt nicht mehr gibt.

Ich finde immer entscheident, und das macht den Unterschied, das ich vorher weiß was los ist.

Ich habe ein neuwertiges TEAM STORCK Adroit, aber mit abpolierten Ausfallenden, und einem 7mm Loch hinten am Oberrohr. Kein Problem. Der Rest ist so was von toll.

In diesem Sinne

Holzwurm

Ich frage mich immer wieder, wer diese Phobien ins Netz getan hat

Hallo

Hier mein 21 Zoll Adroit-ein echtes

kein original Lack, und aufgebohrt.

Rennt aber trotzdem wie Sau und war gar nicht soo teuer.

Merci

Holzwurm

Anhänge

• DSC01089.jpg
    DSC01089.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 82
Auf dem Bild von HOLZWURM, an der Wand hinten - das ist doch der PULSE Rahmen "mit den Blitzen"!?
Der war damals in der "Bike", weswegen ich den dann haben wollte...ist aber "leider" nur eins in gelb geworden.

Habe ich Tomaten auf den Augen? Wo ist denn auf dem obigen Bild ein Adroit Storm zu erkennen?

P.S. Ah, jetzt, ja - das erst Bild war gemeint... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück