S: Kurzer Käfig für SRAM X.9

Hey Community,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen kurzen Käfig für das SRAM X.9 Schaltwerk. Der Käfig kann auch Gebrauchspuren haben, sollte aber nicht verbogen sein, also kurz gesagt "funktionstüchtig" sein :)

Bietet einfach mal alles an :D

Danke schonmal im voraus ;)

Beste Grüße

Paul

Moin, also ich hätte noch ein X9 Schaltwerk herumliegen was ich nicht benötige.
War an meinem Kona Operator wo ich jetzt aber die neue Saint fahre :).

Hat gute gebrauchsspuren aber funktioniert noch einwandfrei bis zum Tag wo ich es abgebaut habe.

Gruß Ennoo

Anhänge

• IMG_0566.jpg
    IMG_0566.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0568.jpg
    IMG_0568.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0569.jpg
    IMG_0569.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0570.jpg
    IMG_0570.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0572.jpg
    IMG_0572.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 21
Joa das würde auch gehen, jedoch wollte ich jetzt nicht soviel Geld dafür ausgeben.

Was willst du denn dafür haben?

Also ich dachte da so an 40 euro. Versandkosten übernehme ich dabei. :)
Sollte es Dir nicht zusagen das Gebot dann bitte sag mir was du ausgeben wolltest.

MFG Ennoo

Das Problem ist, dass ich eigentlich kein neues/ weiteres Schaltwerk brauche, sondern nur lieber einen kurzen Käfig hätte:(, daher wollte ich eigentlich dafür nicht mehr als 20 Tacken ausgeben :-/

Ich schau mal in meiner Ersatzteilkiste, habe noch zich Shortcage hier. Teilweise vom X9, wo allerdings ein X0 Gelenkbolzen eingebaut ist. Das müsste ich dann umbauen.

Welches X9 BJ hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann perfekt. Hab ich hier. Kannst du so haben wie auf dem Bild in schwarz, oder mit den Carbonblenden vom X.0 drauf. Mit und ohne Schaltrollen, in quasi neu oder gebraucht.

Zurück