[S] lange Sattelstütze, 435mm-450mm

Wbs_70

Dude of Sneznik
Hi

ich suche eine lange Stütze im Bereich 435-450mm.

kann 27,2mm oder auch 30,9mm Durchmesser haben (30,9 bevorzugt)

hat wer so etwas, oder weiß wer wo es so etwas gibt?

keine Variostütze!

Danke

bei der länge gibts nur eine, shannon hardcore als sonderlänge. die machen das auf anfrage, kollege hat auch mal eine benötigt, wegen der erforderlichen einstecktiefe.

ja man weiß nie und die Tatsache, dass das zwar schon mehr als 2 Jahre her bedeutet für mich jetzt nicht, dass nicht mal wieder jemand so ein Teil gebrauchen könnte. Ausserdem 70,-- Euro haben und nicht haben sind dann schon 140.

ja man weiß nie und die Tatsache, dass das zwar schon mehr als 2 Jahre her bedeutet für mich jetzt nicht, dass nicht mal wieder jemand so ein Teil gebrauchen könnte. Ausserdem 70,-- Euro haben und nicht haben sind dann schon 140.

dafür gibt es dann den bikemarkt, 5 tacken anmeldung und du bist dabei, wie jeder andere der was verkaufen will.

Da fürchte ich liegt jetzt ein Missverständnis vor. Die o.g. Sattelstütze kostet neu 29,-- (Werbung für den Anbieter will ich jetzt hier nicht machen), die 430er Shanon je nach Ausführung 85 bis 100. Das ist mir nebenbei so aufgefallen. Ich wollte keine Sattelstütze verkaufen und ich denke habe mich auch nicht dahin gehend geäussert oder doch? Ich habe mal eine gebraucht und es war relativ schwierig das Teil aufzutreiben. Das war allenfalls als Tip gedacht, was daran jetzt zu bekritteln ist verstehe ich nicht. Und angemeldet bin ich da übrigens schon auf dem Bikemarkt, ist auch schon 2 Jahre her.

Zurück