Suche TT Singletrailer Zubehör + Alu-Sattelstütze

Registriert
8. Mai 2020
Reaktionspunkte
2
Hallo in die Runde,
der Übermut hat mich - und/oder die Chefin - gepackt und nach 6 Monaten Sohnemann mit E-Bike kutschieren, meinen wir das Gravelbike dafür nutzen zu müssen :spinner:
Da ich nicht weiß wie nachhaltig die Idee ist, will ich dafür kein Vermögen ausgeben, brauche aber doch ein paar Teile:

Tout Terrain Singletrailer II ist vorhanden und ich suche
  • Kupplung 35mm
  • Reduzierhülse 30,9mm
  • Kugelsperrbolzen (gerne auch von Drittanbieter wenn passend)
  • Alu-Sattelstütze 30,9mm, Länge ca. 400mm, 0mm Offset, (nichts besonderes, soll seinen Zweck erfüllen; schwarz wäre wünschenswert 😇)

Vielleicht hat ja wer von euch noch was in der Schublade liegen und möchte es für ein paar Euro wieder einer sinnvollen Nutzung zuführen... Würde mich über eine Nachricht freuen!

Meyers
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten