(s) Lfr Specialized X23 mit XT Naben

FredWire

FredWire
Aus aktuellem Anlaß erweitere ich die Suche:, Ich brauche dringend ein neues Vorderad oder auch Laufradsatz.
Specialized X, BX, BXL etc 23, 26'' x 1,5, 32 oder 36 Loch, XT oder DX Naben, silbern schwarz, galvanisiert- egal!!!

Hoffentlich hat die noch wer?
Gruß Manne

Zuletzt bearbeitet:
IMG_3455_LRS.jpg

IMG_3459_LRS.jpg

IMG_3466_LRS.jpg

ursprünglich ausm comp, hilfreich?

grüsse

Hallo Roblobster,
Würde den Lfr Satz schon nehmen, was soll er den kosten?
Laufen die Naben noch rund?
Kommt der aus dem blauen Stumpi den Du hier schon mal angeboten hast?
Grüße und nen schönen Tag
Manne

Hi Manne!

nein, die sind nicht aus dem blauen Stumpy, da waren silberne parallax mit silbernen Felgen drin (neuerer Jahrgang/94), habe ich auch noch, wollte ich aber eigentlich selbst weiterfahren. Dieser LRS ist aus einem grauen comp mit roter schrift, das mir leider zu klein war. Suche den rahmen in der farbe oder ein s-works aber nach wie vor. Hatte jetzt erstmal an 55€ plus Versand (4,90€) gedacht, lasse aber mit mir reden ;)

danke, beste grüsse!

PS: Naben laufen super, flanken haben halt leicht abrieb/sieht nicht mehr vollflächig dunkel aus,
sind aber weit entfernt davon runtergebremst zu sein. Sieht man ja auf dem 2. Bild vor allem.

ich hätte noch eine x23 Felge grau eloxiert rumzufliegen. weiß aber grade nicht ob der Lochzahl.vielleicht kann man damit ja den Lrs auch wieder reparieren...

Erstmal danke das Ihr so toll reagiert! Nehme das Angebot von Roblobster an( kannst mir ja vielleicht 5 € entgegenkommen? Bitte Pn für Konto und Adresse.
Sorry Fischi, ich habe noch mehr Stumpis, auch mit schwarzen Lfrs....
Hofnarr: bin auch an Deinem Lfr interessiert, das ist nämlich genau das richtige.
Bitte Pn für Preis etc und schau mal nach obs wirklich passt und noch gut ist.

Erstmal danke das Ihr so toll reagiert! Nehme das Angebot von Roblobster an( kannst mir ja vielleicht 5 € entgegenkommen? Bitte Pn für Konto und Adresse.
Sorry Fischi, ich habe noch mehr Stumpis, auch mit schwarzen Lfrs....
Hofnarr: bin auch an Deinem Lfr interessiert, das ist nämlich genau das richtige.
Bitte Pn für Preis etc und schau mal nach obs wirklich passt und noch gut ist.

Suche immer noch X 23.
Offensichtlich gab es:
X 23 - Silbern
BX 23 - Schwarz
GX 23 - Eloxiert bzw galvanisiert?
Habe alle Varianten auf Rädern bis ca '92 und langsam das Gefühl
Stumpi Ersatzteile weglegen zu müssen....
Also bietet ruhig alles an. Gerne auch Innenlager, Steuersätze, Naben ( DX & XT ) und etc.

LG Manne

hab 'nen speci lrs über
-> gx26 grau annodisiert
->mit deore mt60 naben drin
falls dir (oder auch jmd anderem) das weiterhilft?

stammen aus einem grün-pinkem '88er stumpi.

" Haste die Gabel noch von dem Rad?"
->nein, ist nur noch der lrs übrig (und glaub noch 'nen schaltwerksschutz aber ob dieser original speci war weiß ich gerade nicht)

Zurück