hallo
kennt nemant die gabel unt kann mir infos über stabilitet geben wil sie im dirt street einsatz farn danke
kennt nemant die gabel unt kann mir infos über stabilitet geben wil sie im dirt street einsatz farn danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24 reider schrieb:hallo
Na super. Der kann nix dafür. Und hat doch extra Disclaimer inner Sigkater schrieb:göbel hählt, ischt krass mann, kaufen ischt von es und äm. pefähl auspüren, marsch.
24 reider schrieb:
fr33r!d0r schrieb:meine ex @alex
auf jedenfall stabiler als marzocchi und der ganze kram!
alex_de_luxe schrieb:jaaaa, is sehr geil. nur beim dirten, da wäre ne gabel manchmal schon schonender. aber das ist nur was für pussys![]()
![]()
NRH schrieb:Habt ihr so flache Landungen oder was?
alex_de_luxe schrieb:nein, aber wenn man mal daneben fährt, da holperts einem vom bikeoder manchmal fährt man auch nicht immer perfekt.
![]()
NRH schrieb:Ja, aber beim Dirt fahren sollte die Starrgabel am wenigsten Stören...