• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

(S) Machine Tech Vorderradnabe

UKW

Hallo Experten,

ich bin auf der Suche nach einer Machine Tech Vorderradnabe in Schwarz mit 32 Löchern. Es kann auch nur ein Nabenkörper sein oder eine Nabe mit defekten Lagern, wichtig ist nur, daß die Flansche in Ordnung sind.

Hat jemand so eine Nabe oder weiß jemand, woher ich sie bekommen könnte?

Notfalls auch eine ähnlich aussehende.

Vielen Dank,

UKW

Ja, allerdings waren die meine ich in der Mitte stärker als außen. Die Machine-Tech ist nicht gewölbt.

Die Suche dauert also an. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!

eine gewisse ähnlichkeit ist jedoch nicht abzusprechen :D

993MachineTech.jpg

Ja, da hast Du natürlich nicht unrecht. Wenngleich die GT-Nabe eher konkav gewölbt ist.

Aber wie auch immer - vielleicht gelingt es ja, hier eine schwarze Machine-Tech-Vorderradnabe mit 32 Löchern und intaktem Flansch aufzutreiben.

Wer hat eine, die er abgeben würde oder weiß woher eine zu beziehen sein könnte?

Vielen Dank

So eine Taiwan-GT wie in dem Link oben habe ich bestimmt noch hier. Falls du dich irgendwann doch damit arrangieren kannst, zähle ich mal die Löcher ;-)
Sollte aber 32l sein.

Weiter geht die Suche - deshalb erneut hoch damit.

Eine Machine Tech Vorderradnabe schwarz mit 32 Speichenlöchern soll es sein, bitte.

Danke David!

Wenn wir uns dann mit unseren GTs vergnügen, werden wir aber doch deutlich mehr Durst bekommen...

Irgendwann wird das schon der Richtige mal lesen. Wird schon klappen.

und auf das Bier komm ich dann schon noch zurück!

Viele Grüße!

Wolfgang

Zurück