M MartinE Guest 14. Juni 2010 #1 Da ja nicht jeder überall liest oder lesen kann: Ich suche wie es hier steht eine Gabel.
Anzeige Re: [S] Mag 21, Judy SL, SID XC, RS Psylo Race, marzocchi z2 , Quake, Asgard, Skareb Schau mal hier:[S] Mag 21, Judy SL, SID XC, RS Psylo Race, marzocchi z2 , Quake, Asgard, Skareb .
M MartinE Guest 23. Juni 2010 #2 Leider wurde nur eine Quake angeboten, danke noch einmal geröllheimer. Hat keiner mehr gabeln mi: - Schaftdurchmesser 1 1/8 Zoll - Schaftlänge mind. 23cm - Federweg zw. 60mm und 100mm - Geringe Einbauhöhe (max 420mm) - Baujahr von 1994 bis 2000 - V-Brake oder FIRM-Tec - keine Disk! Also: Magura Quake Air Magura Asgard Rock Shox SID XC, Judy SL, Psylo Race Manitou Skareb, Comp Marzocchi BAM
Leider wurde nur eine Quake angeboten, danke noch einmal geröllheimer. Hat keiner mehr gabeln mi: - Schaftdurchmesser 1 1/8 Zoll - Schaftlänge mind. 23cm - Federweg zw. 60mm und 100mm - Geringe Einbauhöhe (max 420mm) - Baujahr von 1994 bis 2000 - V-Brake oder FIRM-Tec - keine Disk! Also: Magura Quake Air Magura Asgard Rock Shox SID XC, Judy SL, Psylo Race Manitou Skareb, Comp Marzocchi BAM
A andre180 Registriert 20. November 2000 Reaktionspunkte 17 24. Juni 2010 #3 ich hätte noch eine mag21, jedoch mit 215mm aheadschaft ;-(
maxim-DD Registriert 2. April 2006 Reaktionspunkte 143 Ort DD 25. Juni 2010 #4 hier ne rote SID mit 250er schaft. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sid-100-federgabel/8384093 um den rest bitte selber kümmern. R.
hier ne rote SID mit 250er schaft. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sid-100-federgabel/8384093 um den rest bitte selber kümmern. R.
F-N-C ambitious but rubbish Registriert 26. Oktober 2004 Reaktionspunkte 8 25. Juni 2010 #5 Hab noch eine Judy bei meinen Eltern rumliegen. Genaueres kann ich leider nicht sagen, bekomme das Teil frühestens nächste Woche Freitag Abend in die Hände. Details aus dem Kopf (ohne Gewähr...) - Gelb - 80mm - Bj. '99 (zumindest soweit ich mich an die Decals erinnern kann) - Canti-Sockel + pre-IS2000 Aufnahme - Müsste eine OEM-Judy SL sein, also SL Innereien aber Stahl-Schaft?! - Schaftlänge: hmm, 230mm könnte knapp werden... Bei Interesse exhumiere ich das Teil kommendes WE mal.
Hab noch eine Judy bei meinen Eltern rumliegen. Genaueres kann ich leider nicht sagen, bekomme das Teil frühestens nächste Woche Freitag Abend in die Hände. Details aus dem Kopf (ohne Gewähr...) - Gelb - 80mm - Bj. '99 (zumindest soweit ich mich an die Decals erinnern kann) - Canti-Sockel + pre-IS2000 Aufnahme - Müsste eine OEM-Judy SL sein, also SL Innereien aber Stahl-Schaft?! - Schaftlänge: hmm, 230mm könnte knapp werden... Bei Interesse exhumiere ich das Teil kommendes WE mal.
laromas Registriert 25. April 2007 Reaktionspunkte 12 Ort Frankfurt am main 26. Juni 2010 #6 wie wäre es in neu: letzten im Laden fotografiert, bei Interesse frage ich nochmal nach den Preisen (habe ich leider wieder vergessen, liegt aber unter dem ehemaligen VP) viele Grüße Laromas Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
wie wäre es in neu: letzten im Laden fotografiert, bei Interesse frage ich nochmal nach den Preisen (habe ich leider wieder vergessen, liegt aber unter dem ehemaligen VP) viele Grüße Laromas