(S) Mavic Schaltwerk, Umwerfer und Steuersatz

Registriert
10. März 2013
Reaktionspunkte
225
Hallo alle zusammen,

ich suche ein Schaltwerk 840/841/845
dazu einen Umwerfer 870/862 in 31,8
Headset silber 305 1 Zoll

XTR Schaltwerk zum tauschen vorhanden (guter Zustand)
1 Zoll Mavic Paris Dakar schwarz zum tauschen vorhanden (guter Zustand)

danke, vielleicht findet sich was
 
Ich würde einen silbernen Gao Dakar (315) Steuersatz gegen deinen schwarzen tauschen wenn dir das weiterhelfen würde.
Ist der Steuersatz aus Falks Ibis und in sehr gutem Zustand.
Gruß,
Christian
 
Hallo,

ne lass mal, meiner ist ja auch ein 315, muß ich ja nur abeloxieren und schon wär er silber.
Danke für Dein Angebot.
 
hmm, das erscheint mir aber wenig sinnvoll.
schade, ich hätt mich über nen schwarzen 315 gefreut.
gruß,
Christian
 
Suchst Du noch den Steuersatz? Ich bekomme immer mal wieder Teile rein und übernächste Woche bekomme ich auch nen neuen silbernen Mavic Steuersatz in 1". Solltest Du Interesse haben melde Dich einfach nochmal..
 
falls es mit dem from outer space nicht klappen sollte, schreib mir ne PN.
7545579044_d176116968_b.jpg


maui
 
So, nun die Bilder:

Mavic 305 1" in silber und NOS inkl. leicht verblichener OVP und Montageanleitung. Preisverhandlungen via PN.
 

Anhänge

  • Mavic 305 Headset.jpg
    Mavic 305 Headset.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten