[S] Nabensatz für GT Karakoram

maixle

The Funk Brother
Gudde,

bin gerade dabei, mein altes GT (Bj.90) wieder etwas klassischer zu gestalten. Die Rahmenfarbe ist ein schönes Lila mit weissen Schleiern.

Dazu suche ich ein paar schöne 32er Naben entweder in schwarz/silber oder in rotem oder blauem Eloxal. Am besten für 8-fach geeignet. Natürlich sollten die Teile auch leicht sein (aus der schönen Tuningepoche)...irgendwas in Richtung GT, Hügi, Ringle, Chris King o.ä.

Bin auch für gute andere Ideen zu haben.

Meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr was anzubieten habt.

Vielen Dank und Grüsse
Maixle

maixle schrieb:
Dazu suche ich ein paar schöne 32er Naben entweder in schwarz/silber oder in rotem oder blauem Eloxal. Am besten für 8-fach geeignet. Natürlich sollten die Teile auch leicht sein (aus der schönen Tuningepoche)...irgendwas in Richtung GT, Hügi, Ringle, Chris King o.ä.

Bin auch für gute andere Ideen zu haben.
hätte einen kompletten laufradsatz. mit polierten naben (ringle superduperbubba vorn und bees honeybee hinten), rot-blauen alunippeln und mavic 121 ceramic felgen.
bilder folgen.

p.s. die bees honeybee ist natürlich für 8/9-fach kassetten.

hallo maixle
also hätte da einige naben:

-satz ringlé in gunmetalgrey
-satz bees in grey
-satz bees in purple

alle naben neu und für 8 bzw. 9-fach

gruss andreas

hab auch noch mal ein bisschen gekrammt und könnte dir noch ein paar rot eloxierte köchli naben anbieten.

christoph dein posteingang ist voll und um dir fotos schicken zu können, brauch ich deine emailadresse...

gruss andreas

Zurück