(s) Paul Stoplights, Syncros Stütze, Ringlé H²O, Syncros und Answer Lenker

zaskar-le

Paul's Boutique
Hallo Jungs und Mädels,

bin mal wieder etwas auf der Suche:

- Paul Stoplights, silber, Komplettset vorn + hinten (gelocht bevorzugt, gern aber auch die MC's)
- Syncros Sattelstütze, schwarz, Decals seitlich mit alter Schrift, 27,2, ungekürzte 425 mm
- Ringlé H²O in schwarz mit Winkel
- Syncros Hardcore Lenker, schwarz, min. 580 Breite
- Answer Hyperlite Lenker, schwarz, ungekürzte 585 mm Breite

Das war's auch schon ;)
Achso: wer noch einen Smoke Magic und einen Dart Skinwall first generation für mich hat...

Danke im voraus für Eure Angebote.
Bitte möglichst mit Bild und Preisvorstellung, gern auch per PN oder Mail.
Guter Zustand (gern auch besser oder NOS) wäre fein.

Merci!
Christian :daumen:

hi christian,

habe dir nen syncros lenker in schwarz mit shim. weiß nur nicht was das für einer ist. er ist gerade (0 grad), ungekürzt und auf der einen seite steht syncros. mach dir morgen abend ein bild.

grüße jochen

Hallo Jochen, großartig!
Kannst Du auch direkt schicken an sovereign ÄT t-online punkt de, wenn Du magst.

Schönen Abend!

brauche aber 'nen silbernen. Hast Du da evtl. was? Gruss, Andreas

Hi Andreas, ja :D
Der silberne liegt hier in sehr gutem Zustand (nur an der Vorbauklemmung ein Kratzer, der wird aber vom Vorbau überdeckt).
Ich könnte ihn entbehren, bräuchte aber adäquaten Ersatz, da er kurzfristig an's Voodoo soll, z.B. einen silbernen Syncros. Um die Verwirrung komplett zu machen: eigentlich liegt hier auch ein NOS Syncros in silber, den wiederum habe ich David versprochen im Tausch gegen einen speziellen Flite... Somit ist dieser eigentlich schon vertauscht, und ein silberner würde mir dann fehlen.

Jetzt wird es kompliziert... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja sehr verwirrend. Also, einen silbernen NOS Syncros Pro Series habe ich auch noch aber den will ich nicht hergeben, da er ein Geschenk von Neill ist und im Übrigen gibts ja sowas auch gar nicht mehr so in NOS ... dann habe ich noch den silbernen Ritchey Pro Lite ... Ach nee ... den hat ja schon Mini-Tom ... und den hat er auch schon weitergegeben. Hach, ist das ein Durcheinander ...

Also Christian, ich gebe Dir meinen schwarzen Hyperlite und Du mir Deinen silbernen ... :D

Also Christian, ich gebe Dir meinen schwarzen Hyperlite und Du mir Deinen silbernen ... :D

...sehr gern, aber ich bräuchte kurzfristig dann eben noch Ersatz in Form eines silbernen Syncros oder eben wieder silberner Answer Hyperlite, vorher kann ich ihn nicht aus der Hand geben, da das Voodoo nur noch auf ein spezielles "Extra" wartet und dann fertig wäre. :)

@all: hat jemand einen ebensolchen Lenker (silber, gegen bares?)
Dann könnte ich mit felixdelrio tauschen...

hi jung´s
um noch mehr verwirrung hier reinzubringen
habe auch einen schwarzen hyperlite und könnte auch gegen den silbernen tauschen wollen - nein andreas - das würde ich doch nie machen
andreas du sollst deinen silbernen doch bekommen und du christian deinen schwarzen :daumen::daumen::daumen:
schönen abend noch jung´s
mfg
tom

Hallo Jungs und Mädels,

bin mal wieder etwas auf der Suche:

- Paul Stoplights, silber, Komplettset vorn + hinten (gelocht bevorzugt, gern aber auch die MC's)
- Syncros Sattelstütze, schwarz, Decals seitlich mit alter Schrift, 27,2, ungekürzte 425 mm
- Ringlé H²O in schwarz mit Winkel
- Syncros Hardcore Lenker, schwarz, min. 580 Breite
- Answer Hyperlite Lenker, schwarz, ungekürzte 585 mm Breite

Das war's auch schon ;)
Achso: wer noch einen Smoke Magic und einen Dart Skinwall first generation für mich hat...

Danke im voraus für Eure Angebote.
Bitte möglichst mit Bild und Preisvorstellung, gern auch per PN oder Mail.
Guter Zustand (gern auch besser oder NOS) wäre fein.

Merci!

hi christian
also zum thema syncros stütze - wenn dir auch 355 reichen habe ich was für dich
zum thema syncros hardcore lenker - habe ich aber es ist nicht der glänzende sondern der matte
bei der suche nach dem ringle h2o schliesse ich mich mal an - wenn das genehm ist
ruf doch mal durch
mfg
tom

andreas du sollst deinen silbernen doch bekommen und du christian deinen schwarzen :daumen::daumen::daumen:

..also hast Du einen silbernen für Andreas und einen schwarzen für mich?
Wenn Du nur einen schwarzen hast kommen wir hier nicht weiter :lol:

Werde heute nacht von silbernen und schwarzen Lenkern träumen.
Im übrigen freue ich mich sehr über die rege Beteiligung hier - danke!

schade christian - dann kann ich dir nicht helfen in sachen lenker und stütze - wäre ja schön gewesen
hätte nur einen schwarzen hyperlite abzugeben
mfg
tom

Hi alle,

schön zu beobachten der Treat ;). Aber wenn bei all dem, der schwarze Hyperlite übrigbleibt, dann bitte zu mir, ich kann ihn brauchen. 27,2 Sattelstütze von Syncros, auch schwarz, wenn die da noch übrig bleibt.

danke Euch und bis dann ...

Stefan

So.

Einen Answer Hyperlite habe ich schon in Aussicht -> Riesendank an mini.tom!
Syncros 27,2 ist vielleicht auch schon in Aussicht :daumen:

Alles andere von Post #1 ist noch aktuell ;) :D

Zurück