S: Pd-m520 Und Sm-pd22

hi!

suche die Pedalen SM-PD-M520 und den dazu passenden Reflektorensatz SM-PD22 möglichst aus einer Hand (Onlineshop). Wenn jemand so einen Shop kennt oder gar besitzt ;-) bitte ich um den Link. Insgesamt will ich aber nicht viel mehr als 30 EUR zzgl Versand zahlen.

Danke im Voraus!

grüße

Hi,

ich meine in der aktuellen Bike oder Mountain Bike ein Angebot für 19€ zzgl. Versand gesehen zu haben, vielleicht hat die jemand gerade zur Hand. Und wenn mich richtig erinnere waren bei meinen PD-M520 die Aufsätze dabei.

Ciao

sharpe

jo danke!

habe aber schon viele mir bekannte Bikeshops durchsucht. Ich will ja die SM-PD22 dazu...

habe nun bei ebay jemanden gefunden der Pedale + SM-PD22 + Versand für 32 EUR verkauft.

trotzdem THX 4 help!

grüße

kantiran schrieb:
PDM 520 MTB Pedale Silber Modell: 2004
Nachfolger des 515 SPD Pedal - beidseitige Auslösung, incl. Schuhplatten (SH-M51). Offroad Pedal für den Leistungssport -- Kauftipp MOUNTAIN BIKE 09/2003. Offen konstruiertes Pedal zum ökonomisch vorteilhaften Preis.
Farbe: Silber Paar 21,99 Euro

http://www.bike-discount.de/www/nav...nfo&ArtikelID=7212&Kategorie2=66&Kategorie1=3

SH-M 51 sind die Cleats, hat nichts mit den Platten zu tun. Die Platten sind gedacht das man auch mal mit normalen Schuhen fahren kann.

Zurück