(S) Rahmen in 18"

Hallo zusammen!

Nachdem unser Sohn seit dem Sommer sein erstes 26"-Rad fährt und darauf stolz wie Oskar ist, kamen jetzt die Eltern seines besten Kumpels mit dem Wunsch auf mich zu, dass ihr Sohn auch ein Rad für's Gelände braucht. Freddy ist mit fast 10 Jahren aber schon ziemlich lang gewachsen ( 160cm). Leider habe ich nichts passendes mehr im Keller und so bitte ich euch an dieser Stelle, mir schöne Rahmen anzubieten.

Eine Rahmengröße von 18" ist ein Muss.
Alu oder Stahl- egal. Freddys Lieblingsfarbe ist rot.
Der Preis sollte in vernünftigen Rahmen bleiben, ich schreib mal 150€. Am liebsten mit starrer Gabel.

Bitte: es wird ein Rad, dass richtig rangenommen wird. Von einem zehnjährigen Jungen. Ich möchte ihm nix schrottiges zusammenbauen aber auch nichts hochklassiges. Bedenkt das bitte bei den Angeboten.

Ich bin gespannt was kommt und danke jetzt schon sehr für die Angebote.

Bis bald!

ahoi
haette eine 2005 marin team , siehe
meine bikemarktanzeige
rahmen alleine 100 euro ne starrgabel kann ich noch fuer nen 10 ner
bei legen
gruss joe

Ich habe da einen unidentifizierten Stahl Rahmen hier, Steuersatz und Gabel (suntour meine ich) wären schon dabei. Rahmen hat Ritchey Ausfaller und moderates Gewicht, ist in einem mitteldunklen grau gehalten und in top zustand. letztens irgendwann geschossen und doch nicht aufgebaut erstmal.
kam mit versand etwa 87€, würde es so grad weiterreichen, bilder falls interesse besteht gerne morgen.

grüsse

ich hätte hier noch so Zeugs was rumliegt LX Schaltwerk&Umwerfer,Vorbauten usw. was ich gerne für den Nachwuchs gegen Portokosten spenden würde bei Bedarf PN?!

Grüße Simon

Guten morgen. Vielen Dank für die zahlreichen Angebote. Ich melde mich gegen Abend bei allen nochmal, muss jetzt erstmal arbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis später!

in einem berliner shop müssten noch biketech rahmen hängen,...ohne decals und in verschiedenen farben und grössen. aber da weiss phil mehr. ich kann mir immer nicht merken wo.

gruss kay

ahoi
haette eine 2005 marin team , siehe
meine bikemarktanzeige
rahmen alleine 100 euro ne starrgabel kann ich noch fuer nen 10 ner
bei legen
gruss joe

ahoi! leider ist das ein disconlyrahmen. die sollen nicht dran...

ich interpretiere den text von ebay so, dass der rahmen in D gepulvert wurde. aber egal- sowieso zu teuer...

Ich habe da einen unidentifizierten Stahl Rahmen hier, Steuersatz und Gabel (suntour meine ich) wären schon dabei. Rahmen hat Ritchey Ausfaller und moderates Gewicht, ist in einem mitteldunklen grau gehalten und in top zustand. letztens irgendwann geschossen und doch nicht aufgebaut erstmal.
kam mit versand etwa 87€, würde es so grad weiterreichen, bilder falls interesse besteht gerne morgen.

grüsse

du hast ein pn.

Hi

Kann dir dieses hier anbieten :

Specialized Hard Rock Ultra

der rahmen schaut aber gross aus. leider wird er den geschmack des zukünftigen piloten nicht treffen. zehnjährige jungs stehen nicht auf rosalilaräder. ;) aber danke vielmals für dein angebot!

Ich finde 18" für 160 cm Körpergröße ja gewaltig groß. Ich bin 184 cm groß und fahre 16 - 17".

Das Problem bei ihm ist dass er laut Kinderarzt 210cm groß werden soll. Und die Eltern haben mir zwar ein relativ großzügiges Budget eingeräumt, aber mit der Vorgabe dass das Rad ein paar Jahre gefahren werden soll. Und auf einem 16"er saß er schon sehr bequem- er fand es uncool.

Aber okay, 17" wären auch in Ordnung.

Boa 210cm nicht schlecht ;)
Aber nur weil er so irgendwann mal so groß wird, sollte er ja jetzt trotzdem das Rad voll und ganz ausnutzen können. Reicht dann 17" nicht?

Boa 210cm nicht schlecht ;)
Aber nur weil er so irgendwann mal so groß wird, sollte er ja jetzt trotzdem das Rad voll und ganz ausnutzen können. Reicht dann 17" nicht?

Doch, eigentlich schon. :o

Hi,

Kona Cinder Cone mit passender P2.
Soll ich Bilder machen?

Gruß,
marc

Ja bitte gerne! Ich warte gespannt...

Hab gerade ein GT Bravado RH Set + Teile eingestellt, in der gesuchten Größe, lg Daniel :daumen:

Zu spät... Aber schön dass du an mich gedacht hast Daniel. :daumen:

Zurück