also das ist so bei
sram:
es gibt einmal die attack mit 2:1 übersetzung und die X.7 mit 1:1 übersetzung,beide sind gleich,unterscheiden sich nur in der übersetzung
genau so die teureren rocket trigger mit 2:1 übersetzung(in der 1:1 variante heissen sie X.9)
und zum schluss gibt es noch die edlen x.0 trigger,die gibt es meines wissen nach aber nur in 1:1
Shimano-Schaltwerke haben 2:1 Übersetzung,
Sram-Schaltwerke hingegen 1:1
Ich geh mal davon aus das du ein schimano-schaltwerk hast,folglich kommen für dich folgende schalthebel in frage: attack trigger und rocket trigger
Ich selbst fahre Attack trigger und bin sehr zufrieden,hatte vorher Deore Rapidfire hebel.Die Hebel sind in einem scharzen metallgehäuse und machen einen sehr hochwertigen Eindruck!

Sie lassen sich sehr präzise und leichtgängig schalten und rasten sauber ein!Obwohl es die günstigsten trigger von
sram sind lassen sie sich besser schalten als die teuren
shimano XT-hebel und sind besser verarbeitet,ich habe die Hebel für 30 gekauft.Was es noch zu sagen gibt sie lassen sich anders schalten als
shimano rapidfire,nämlich komplett mit dem daumen,d.h. der hintere kleine hebel wird nicht wie bei
shimano nach hinten mit dem zeigefinger gedrückt,sonder mit dem daumen nach oben,aber da muss man sich nich lange umgewöhnen,mittlerweile find ichs besser als rapidfire!Also ne dicke Kaufempfehlung der
sram trigger!