(S) RITCHEY Logic Gabel ahead (Teile o. bar)

Hallo,

ich schaue noch immer nach einer Aheadgabel in gutem (neuem?) Zustand mit einer Schaftlänge von 190 MM (o. mehr?)

Falls jemand eine abgeben würde- was möchtest du dafür haben, bzw. was suchst du ggf. noch an 1.klassigen Teilen?

Einen feinen RITCHEY-Rahmen (-set) in ca. 21 Zoll, (frühe 90er)
suche ich auch noch.

Bitte PN

Danke!

ich hätte eine schwarze ritchey logic noch nie gefahren, allerdings mit einem schönheitsfehler: der Gabelschaft ist nicht ahead sondern Gewinde und das Gewinde wurde von jemandem geschnitten der nicht wusste was er tut (ich wars nicht).

falls nachträgliche gabelschaftverlängerung für euch eine option ist (gebla, norwid machen so was), bitte PM.

Ich habe schon 4 Schaftverlängerungen hinter mir, bei Gabeln bei denen es mir wert war und habs bisher nicht bereut.

Gruss, Michael

Jo i scho a! Aber dann solte mal einer Kontakt über das Grosse Wasser knüpfen :cool::

http://www.eandsweb.com/cgi-bin/bikes.cgi?bike=RitcheyComp

Wer traut sich?

Toni

von dem wollte ich mal das fat chance yo eddy kaufen (dass jetzt unter bikes i owned in the past drinsteht, also wohl verkauft ist). hat sich leider nach mehrmaliger anfrage nicht zu einer entscheidung durchringen können, obwohl ich bezahlen wollte, was von ihm angesagt war. dann hab ich es auch gelassen. komplizierter geselle...

Danke für die Hinweise zum Comp Lite in den Staaten.

CIF = 1/2 Rahmenpreis, leider.

Eine RITCHEY Logic ahead (bitte nix geschnittenes am Sachaft) suche ich aber auch.

Danke!

Zurück