[s] RS Judy SL / XC

sharky

Si fiduciam
hi @all,

suche ne RS judy xc oder lieber noch ne SL bis baujahr ca. 96 / 97, sie sollte an der brücke auf jeden fall noch nen canti-gegenhalter und ein schaftrohr mit ca. 200mm haben, wenn mgl ahead.

angebote bitte per PM (nicht per e-mail) an mich!

thx

hallo,
hätte noch ne judy dh abzugeben, federweg 65mm (also wie sl und xc), da ich bei meiner dh und fsx die innenleben getauscht habe.
farbe dunkelrot (was sonst), guter zustand, schaftlänge müsstest du mir genau sagen, habe noch 2 kronen in 190mm und 210mm
1 1/8 ahead hat sie auch, und natürlich die brücke mit gegenhalter...
855

hab dir ne mail geschrieben. foto wie gesagt im "verkaufe fsr steel,campa..."thread.
wichtig: schaftlängen in der e-mail waren aus dem kopf, die im thread stimmen...
grüße, 855

ich hab leider keine mail bekommen :confused:
das bild hab ich gesehen, aber viel erkennt man ja net :p ok, sieht noch ok aus, wie sind denn die stickers drauf? würdest du den schaft auch gegen den oben genannetn 210er tauschen?

sharky schrieb:
würdest du den schaft auch gegen den oben genannetn 210er tauschen?
:rolleyes: lies noch mal meinen letzten post und dann frag noch mal :D

aufkleber sind alle da wo sie hingehören, auch nur kleine kratzer an ihnen, gabel hat an den ausfallern auch schon ein paar lackschäden, sonst aber optisch und technisch noch gut beeinander...

855

samma, hast du mir ne mail geschickt? ich hab von einem ne e-mail mit zwei bilder von der judy (XC?) bekommen mit ner AC brücke, kann aber net wirklich was mit anfangen

wer war das?!

Zurück