[S] Sattelstütze 26.8 (roox-syncros-tune)

Hallo,

ich verkaufe eine TUNE Stütze silber 26,8 mm Durchmesser und 400mm Länge, das Rohr hat durch das Einstecken bis 300mm keine Gebrauchspuren - minimalste Krätzcherchen sind in der Sonne sichtbar und kommen durch den normalen Betrieb.

Preis 50.-€

Viele Grüße raze
 
Hallo,

hier erst einmal die Bilder:











Beim Reinigen habe ich gesehen, daß die Stütze einige glitzekleine schwarze Pünktchen im Eloxal auf ca. einem 1/4 der Oberfläche hat - vielleicht vom Steinschlag. Ich hoffe, man erkennt das auf den Bildern, im Betrieb ist mir das nie aufgefallen, obwohl ich mein Material sehr gut pflege. Die Stütze wurde mit einer PVC Hülse gefahren, im Einsteckbereich hat das Eloxal gelitten, sie hat aber keine Kratzer oder Riefen.

Preis: 50.-€ inkl. Versand

Viele Grüße raze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Stütze ist reserviert bis Zahlungseingang!

Danke und viele Grüsse

raze
 
Zurück
Oben Unten